Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welche gps empfänger


Empfohlene Beiträge

mein navi zeigt an das der gps-empfänger defekt ist.

habe nun mal den gps-empfänger ausgebaut, kann aber nix feststellen.

ist der von bosch? so das ich einfach mal einen neuen gps-empfänger einbaue oder kann ich einen x beliebigen empfänger nehmen?

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mit Bosch hatte die Modellreihe Accord bzw Honda noch nich sooo viel am Hut wenn ich mich richtig entsinne, ich versuche dann mal nachzuschauen, welche Marke da verbaut ist.

 

Mfg Willy

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weisst du definitiv, dass der empfänger der bösewicht ist? ?(

vielleicht ist auch blos ein kontakt oxidiert....

 

seitdem ich mich mit computern beschäftige, glaube ich ner fehlermeldung erst, wenn ich sie mindestens 2x überprüft habe...X(

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluestorm was ist "von der bucht holen"?ebay?

 

@b-ch6 weil mein navi die fehlermeldung anzeigt. kann sein das auch ein anderer fehler vorliegt. hatte ihn mal abgesteckt und das navi hat trotzdem "gps-empfänger defekt" angezeigt

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@b-ch6 weil mein navi die fehlermeldung anzeigt. kann sein das auch ein anderer fehler vorliegt. hatte ihn mal abgesteckt und das navi hat trotzdem "gps-empfänger defekt" angezeigt

gerade dann könnte was mit dem stecker sein. testen würde ich mal. bevor du aufen geld ausgibst. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach trotzdem mal die KOntakte an Antenne und Laufwerk sauber.Nimm n Wattestäbchen und nen bissi Spiritus.

Wenns dann immernoch net funzen sollte hol Dir halt von Ebay einen Empfänger.Gibts ja schon ab 25 Euro die Dinger...

Müsste eigentlich kompatibel sein.

Muss ja nich unbedingt ein Bosch sein wie auf deinem Bild.

BTW.Wenns unbedingt n Bosch sein soll dann frag mal bei andren Namenhaft bekannten deutschen Autofirmen nach.Die ham alle samt Bosch verbaut wenn ich mich recht erinnere.

vielleicht ist der Empfänger sogar bei denen mit dem Stern günstiger als beim Hondahändler...

on the Road again with Civic FK2

 

http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpg

Cornamusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.