Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welcher hersteller für DVD-Navi-Kombination?


blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo an die car-hiifi-experten.

bin zur zeit am überlegen mir ein dvd-radio mit navi zu zulegen. habe mich mal im internet bissi rum geschaut. habe schon sehr gute gefunden. hatten auch ihren preis. kenwood haben gute. kosten gleich wieder 1800. auch alpine hat schöne. favorit ist von pioneer das AVIC X1BT. für 1600 alles dabei. die billigeren haben wieder kein bluetooth. nur zum nachrüsten. kosten die adapter auch wieder über 100.

also kommt man ja besser gleich eins mit integrierten zu kaufen.

gibt es auch schon dvd-navi radios mit integrierten TV-tuner. finde irgendwie nix. was könnt ihr mir so empfehlen. sollte integrierte bluetooth haben, alle formate abspielen können und eventuell double-layer-dvd abspielen.

wie ist der einbau überhaupt. einfach oder etwas schwerer. weil die meisten haben ja so eine blackbox. aber auch nicht alle.

blaupunkt hat eins gehabt. wo das navi-laufwerk extern ist und trotzedem im radio noch ein dvd-laufwerk hat. ist bald empfehlenswerter.

bin auf eure vorschläge gespannt. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

pioneer avic x1bt mit einem zusätzlichen dvd player.. kannst dann die navi dvd drinne haben und gleichzeitig ne dvd oder cd hören.

aber eigentlich ist das so, das du wenn du die strecke geladen hast, die navi dvd wieder rausholen kannst..

 

aber mal was anderes... hast du nicht neulich noch danach gefragt, wer dir nen stromkabel schenkt weil hartz 4 usw.. kein geld etc??? und nun kommst du damit an, das du an die 2000€ für sowas hinlegen willst/kannst?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre nicht gut es genauer zu erklären. feind liest mit. :D wenn man sich trifft erklär ich es. ausserdem ist es in planung. will aber auch nicht 2000 ausgeben. dachte so 1200-1300. also es schwebt mir jedenfalls vor.

hauptsächlich wegen mp3-dvd's. weil ich über 150 mp3 cd's im auto habe. ist mir einfach zuviel. will dann double-layer dvd machen. da brauche ich nur 5-6 dvd's. schön platzsparend. man weiß ja nicht mehr was man alles an cd's hat. nervt mich irgendwie. und bei der gelegenheit gleich navi dazu.

und auf die schnelle beim stöbern bin ich auf das von poineer gekommen für 1599,00. was mir auch optisch zusagt. wobei das blaupunkt mit externen navilaufwerk auch gut ist. da bleibt die dvd drin und man kann sie unterm sitz verbauen.

wird ja auch nicht alles gleich passieren. so in etwa juli-august. wollt mich nur vorher mal etwas rum hören. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.