Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

getriebeoelkuehlung cg2


bNi

Empfohlene Beiträge

huhu

 

jetzt mal wieder etwas wilderes.

 

 

mir haben n paar amifahrer etwas schiss gemacht in bezug aufs AT getriebe vom 3.0 v6.

 

und zwar gehts um folgendes.

 

 

anscheinend gibts keinen aktiven getriebeölkühler und dadurch überhitzt das wohl ab und an was wiederum zu nem ausfall führen kann.

 

mir wurde gesagt, son nachrüsten is kein problem.

kost so um die 150-250 euro.

je nach dem, wie lange die dafür brauchen.

 

 

sooooooooo

jetzt aber wieder zum std.

die hondahändler hier in der gegend ham von tun und blasen keine ahnung.

die zucken immer nur dumm mit der schulter, wenne denen was von nem

honda accord coupe 3.0 v6 honda usa erzählst.

 

trau mich ja bald gar nimmer da hin zu fahren, weil die eh nur duennschiss erzählen.

 

 

habt ihr damit irgendwelche erfahrungen oder wisst ihr was darüber???

 

 

 

greez

beni

 

ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC]

http://images.spritmonitor.de/180508.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie schon letztens in nem anderen Thread geschireben, sollten wir uns mal über ICQ oder MSN oder so unterhalten. Denke dass ich dir da ne Menge Input geben kann, ausserdem wollten wir uns doch mal über dein poltern unterhalten.

 

Meld dich doch mal

 

Henric

 

oops, hab gerad gesehen, dass das gar nicht DU warts den ich in dem anderen Thread meinte. Aber das Angebot über ICQ und MSN steht.

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poltern ?

ich ????

 

bei mir klackt ab und an das getriebe.

also, wenn ich zb ausm rueckwaertsfahren wieder vorwaertsfahren will.

natuerlich, nachdem ich angehalten habe.

dann klackt der gang so rein.

 

hoerste allerdings nur bei geoeffnetem fester.

also definitiv draussen.

 

ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC]

http://images.spritmonitor.de/180508.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So da bin ich wieder,

ich glaub du meintest mich mit dem poltern hehe.

hab das letztens net mehr gesehen. Da gibts ja jetzt auch wieder en thread drüber. Bin nicht mehr ganz so häufig hier dewegen dauerts schonmal was länger. Also Getriebe bei mir auch eigentlich ganz schlecht. Macht laute Geräusche, hakt, und ruckt. Meist beim einlegen von D. Von r nach d meistens schlimm. also ich muss immer die bremse betätigt lassen sonst ruckt der los. Geräusche sind eigentlich immer. Gut ich denk immer, sind ja beim mechanischen getriebe auch sehr laut. Aber angst darum hab ich immer. Hat denn hier schonmal jemand ernsthaft was drangehabt?? Vielleicht sogar komplett kaputt, außer jetzt die amis mit den dicken turbos :-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CG2 Fahrer :wink:

Mein CG2 Bj 98 hat 63000km gelaufen und ich war gerade zum Zahnriemenwechel bei meinen Händler .

Laut Auskunft des Meisters sind die Fahrzeuge sehr robust und halten sehr lange aber es gibt bei den Getrieben ein Problem mit der Verschmutzung wodurch es dadurch zu Problemen und zu Verschleiß führen kann.

Das beste soll ein gleichzeitiger Wechsel mit dem Motoröl sein also alle 10000km oder Jährlich

 

MfG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.