Accorddriver Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo an alle, hab da mal so ne ganz kleine Frage am Rande. Haben gestern bei meinem CG8 ein Lenkrad vom CH1 verbaut. Batterie war abgeklemmt, ging ohne Probleme und hat auch alles gepaßt. Nach noch nem Bierchen, haben wir nun den Wagen gestartet, und siehe da, de Airbaglampe war an. Und sie ist es immer noch. Laut Blinkcode ist ein offener Stromkreis der Grund, kann ich mir aber nicht vorstellen. Tips und Tricks, wie das Ding wieder Ausgeht wären sehr nett. Vielleicht hat ja jemand schonmal das selbe Problem gehabt. Danke für eure Tips und Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 hast du es mall mit fehlercode löschen versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.