Accord CG9 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo Jungs, mal ne frage, wenn ich den ch1 motor in meinen cg9 einbaue, brauch ich denn auch die antriebswellen, sind die irgendwie dicker? weil ich wollt gern bei 4x114,3 bleiben zwecks den felgen.?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich denkemal bevor du dir überlegt ob die Antriebswellen halten/passen würden, 1. passt das CG9 Getriebe an den CH1 Motor? und dann mußt du erstmal nen guten CH1 Motor finden. Den kompletten Kabelbaum austauschen, wenigsten die CH1 Kupplung einbauen (passt die ins CG9 getriebe? ) Ob die CG9Stabilisatoren vorne den CH1 verkraften? Die Bremsen ändern, Auspuff ändern...und und und. Und meinst wirklich da würden die Felgen ins (Geld)-gewicht fallen? Außerdem hat der z.B. der neue Accord auch 5x114,3 . Da gibts dann doch noch die bessere/größere Auswahl. Nur mal so! Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 wie schon CG9 geschrieben hat so einfach mit nur Motor wird das sicher net, da kommt noch einiges mehr auf dich zu Bremsen, Getriebe, Motorelektronik, sämtliche Anbauteile.... Brauchst auf jedenfall die Antriebswellen vom ATR auch wenn die vom CG passen würden, würden sie niemals die Kräfte aushalten die Type-R Motor ohne Zweifel hat. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.