CDSTyLE Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Also ich hab bei meinem cc7 festgestellet, dass er irgendwie nich die vollen 158ps bringt. woran kann das liegen? Kann ich da irgendwas einstellen? Kaputt ist soweit nichts. Kann das eventuell sein, das der einfach in die Jahre gekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 wie alt ist die kupplung? vieleicht überträgt sie nicht mehr richtig,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Woher weißt Du denn das er nicht alles bringt? Warst auf dem Prüfstand? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 ja man merkt doch wenn irgendwas net stimmt. wenn man das auto kennt, fällt einem das schon auf. @BRAT: PN gelesen? Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 @BRAT: PN gelesen? Ja, ich hatte Dir auch eigentlich was zurück geschickt?!?!?!? Hast Du nichts bekommen? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_1997 Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Also ich hab bei meinem cc7 festgestellet, dass er irgendwie nich die vollen 158ps bringt. woran kann das liegen? Kann ich da irgendwas einstellen? Kaputt ist soweit nichts. Kann das eventuell sein, das der einfach in die Jahre gekommen ist? Wieviele Kilometer hat der Motor denn auf der Uhr? Manchmal kann es passieren, dass die Kolben nicht mehr die volle Kompression erreichen, damit fällt die Leistung ab (Verdichtungsverhältnis ist dann geringer). Ansonsten mal Luffi, Zündis, Lambdasonde kontrollieren... Kann ja auch oft nur was kleineres sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 also der motor hat 200000 runter und die kupplung auch. die macht auch geräusche während der fahrt, wenn ich sie leicht trete, dann sind die geräusche weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Moin, mit der Kupplung hoert sich nach Drucklager an. Meiner hat auch knapp 200tkm runter ist nicht viel aber auch genug fuer ein Motor es kommt drauf an wie man faehrt etc. Pruefe mal Zuendkerzen, Luftfilter, checke mal Anhand Serviceheft wann der Kraftstofffilter gewechselt wurde. evtl noch mal die Zuendverteilerkappe abmachen und auf hohen verschleiß pruefen. Mfg Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.