Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cc7 bringt nicht mehr volle Leistung


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also ich hab bei meinem cc7 festgestellet, dass er irgendwie nich die vollen 158ps bringt. woran kann das liegen? Kann ich da irgendwas einstellen? Kaputt ist soweit nichts.

Kann das eventuell sein, das der einfach in die Jahre gekommen ist?

 

Wieviele Kilometer hat der Motor denn auf der Uhr?

Manchmal kann es passieren, dass die Kolben nicht mehr die volle Kompression erreichen, damit fällt die Leistung ab (Verdichtungsverhältnis ist dann geringer). Ansonsten mal Luffi, Zündis, Lambdasonde kontrollieren... Kann ja auch oft nur was kleineres sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mit der Kupplung hoert sich nach Drucklager an. Meiner hat auch knapp 200tkm runter ist nicht viel aber auch genug fuer ein Motor es kommt drauf an wie man faehrt etc. Pruefe mal Zuendkerzen, Luftfilter, checke mal Anhand Serviceheft wann der Kraftstofffilter gewechselt wurde. evtl noch mal die Zuendverteilerkappe abmachen und auf hohen verschleiß pruefen.

 

 

Mfg Willy

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.