Vadim Nil Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo Hondafahrer, Wer hat China Radio mit Igo navigation? Ich brauche inhalt von dem sys.text ordner. Also wenn möglich ist den sys.text ordner mit texteditor offnen, inhalt kopieren und mir zusenden. Vielen dank Mfg Vadim Nil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Sag mal, wie viele China Radios haste verbaut :schock::schock::schock: Drei Threads von dir über China Radios, nur auf der ersten Seite im Car Hifi Bereich :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hi, Habe nur eine, das ist von AutoSoul 4500. sorry dass ich so viel frage, aber kriege nicht hin, dass es funktioniert. Radio findet mehrere Satelliten, aber tut nicht verbinden, deswegen zeigt mein Position in Paris. Vor kurzem habe ich erfahren, dass die sys.text Einstellungen falsch sein können. Und hoffe das es dieses mal alles klappt, allerdings dafür brauche ich richtige Inhalt von dem sys.text Ordner für Igo MyWay Primo, von dem bei wem Navi funktioniert. Bitte, bitte, bitte kann mir jemand helfen!!!??? Nochmal danke im Voraus !!! MFG Vadim Nil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Versuche die mal, aber sichere deine vorhersys.txt Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ok danke, werde morgen probieren und berichte danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Cleany, Und das alles war bei dir nur in dem sys.text ordner? Gps einstellunge sind bei dir ohne port und baudrate? Funktioniert bei dir Navi, was für china radio hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomas12 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das schöne an IGO ist, das man sich ein Paket nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann, da die Daten alle einzeln für bestimmte Dinge benötigt werden: .3 Dl - dreidimensionale Bilder von Landmarken 0,3 Dc - dreidimensionale Bilder von Gebäuden _petrol.3dl - Dreidimensionale Bilder von Tankstellen Poi -. interessante Punkte und "Premium POI" für einige Länder. _3dlm.poi - Dreidimensionale Bilder als POI (wählbar) _truck.poi - Parkhäuser und vieles mehr. LKW Hsp - Navteq Traffic Patterns - Durchschnittswerte Staus an verschiedenen Tagen der Woche und Tageszeiten. Hilft bei der Berechnung der Route, um mögliche Engpässe zu vermeiden. Nicht zu verwechseln mit TMC (er ist in Echtzeit) zu verwechseln! Ph - gesprochene Straßennamen. Es nimmt die Arbeit der TTS (es sei denn, entsprechende voice_TTS) HNR - Basis bereit Wanderwege (4 Typen: Quick, Quick, Easy, wirtschaftlich) für Ost-und Westeuropa, die zu einer schnelleren Berechnung von langen Strecken beitragen. FDA - Driver Alerts FTR - Truck Info FPA - Point Adressierung Fbl - Landkarten Weiter gibt es jede Menge Overlays, diverse Sprachen & Stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Habe alles in Ordner kopiert, aber geht trotzdem nicht, das was ihr mir bereits gesendet habt, das ist die gesamte konfigurationeinstelungen Ordner, dem habe ich auch. Und ich brauche bereits eigestellte sys.text ordner, dieses was bereits funktioniert und genutzt wird. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Erzähl doch erstmal, was alles nicht geht. Die sys.txt ist zwar relevant für Igo, aber auch speziell. Man kann nicht jede nehmen. Stell doch deine erst mal hier rein, die dabei war, bzw deine alte sys-txt. Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Also es geht um ganz erste ChinaRadio Version von AutoSoul 4500,mit WinCe 6.0, die habe ich 2010 gekauft. Mit dabei war Igo Navi sdcard. Die karte wurde verloren, als ich updates runterladen wollte und mein klein Tochter hat bestimmt die SD karte von dem Tisch genommen, oder runtergefallen und meine Frau hat beim Staubsaugen mit eingesaugt, also karte habe ich nicht mehr gefunden. Letztes Jahr hab mir in internet Igo MyWay Primo gekauft. Die program startet ganz normal, hat Lizenz und alle EU maps, deutsche Sprache, deutsche Stimmen. Satelliten findet sehr viel, aber verbindet nicht. Deswegen zeigt, das ich mich zur Zeit in Paris befinde, beim losfahren:Pfeil bewegt sich nicht, Satellitenstatus zeigt viele rote Balken. Vor kurzem habe ich erfahren, das man in sys.text gps einstelungen ändern muss, sprich Port und Baudrate, was ich auf Port 2 und Baudrate 9600 gestellt habe. Dadurch werden in Satellitenstatus ausser rote Balken noch rote punkten gezeigt und in GPS Einstellungen von Radio sind sogar meine Koordinaten gefunden, allerdings wenn ich Igo starte, kann sich trotzdem nicht verbinden und Position in Paris ist auch geblieben. Deswegen ich wollte von dem wer auch ChinaRadio hat und funktionierende Igo Navi, inhalt von sys.text Ordner bei mir versuchen. Du hast Recht , dass man nicht jeder Inhalt nehmen kann. Z.B nicht Einstellungen von Handy und Android, da bei ChinaRadio WinCE als Betriebsystem ist. So, das funktioniert bei mir nicht. Deswegen bitte ich mir zuhelfen. Und ich glaube ganz einfach wäre es gleiche Einstellungen wie bei dem, wer auch ChinaRadio hat und funktionierende Igo Programm. Wenn es möglich ist, dann gesamte SD card Inhalt, ausser Lizenz und maps, dass ich einfach jemandem seine Einstellungen nehme. Ich hoffe dass ihr mir hilft !!! Danke MFG Vadim Nil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Du kannst doch, soweit ich mich erinnere, in Igo den GPS-Port in den Einstellungen suchen? Schau mal rein und versuche es. Interessant ist auch der Pfad zur Speicherkarte in Sys.txt. Gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, je nachdem, wie WinCE den Pfagd nennt, ext_storage_card, SDcard1, usw. Der muß stimmen. Schicke doch mal deine sys.txt rüber. Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 das befindet sich bei mir in dem sys,text ordner: type="Generic GPS" [power] powermgm_state="1" [Main] ShowExit=1 [themechanger] exename=Primo.exe [interface] show_gps_config=1 show_exit=1 extra_settings=1 resolution_dir="800_480" vga=0 [3d_config] disable_roadsign_navigation_mode=1 rotated_roadsigns=1 show_guidance_arrows=1 show_guidance_strip=1 [sound] csv_voice_enabled=1 use_method=1 queue_length=200 sound_volume=255 voice_volume=255 mute_os_key=1 ding=0 [route] correctness=100 [warning] speedcam_enabled=1 ;(0) speedcam_visualtype=1 ;(1) speedcam_soundtype=1 ;(1) 1=warn if overspeed 2=approach speedcam_soundtype=2 ; speedcam_warning=1 ;(0) speedcam_check_frc=1 speak_tts_only=1 speedwarn_alt_builtup_based=1 ;(0) speedwarn_alt_limit=1 ;(0) speedwarn_alt_tolerance=110 ;(100) speedwarn_alt_toltype=1 ;(0) alternative tolerance type speedwarn_tolerance=110 ;(100) speedwarn_toltype=1 ;(0) absolute or percentage [debug] skip_eula=1 enable_roadshadow=1 loop_sim=1 sound_q_length=200 reserve_memory=1835008 cache=262144 [tts] tts_buffer=131072 announce_exit_directions=1 tts_logics=3 priority="HIGH" always_say_road_names=3 announce_street_name=1 skip_exit_numbers=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 ansonsten kannst du auch da mal schauen ob dir da jemand helfen kann(und das wird bestimmt jemand!) http://www.china-rns.com das ist ein forum für china nachbauten radios so wie du eines hast ;-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja "china-rns" Forum kenne ich auch, aber jeder sagt was mann in ordner reinprogramieren muss und das klappt nicht. Deswegen hab gedacht wenn mir jemand, wo gleiche Radio hat und es sind mehrere, sen inhalt gibt und ich mach es genauso bei mir, dann sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 So wird das nichts. Du mußt nichts in die Ordner reinprogrammieren, die Strucktur muß stimmen. Du hast ein WinCe System. Das heißt für mich, der Pfad zur Speicherkarte muß stimmen. Von dem Pfad lese ich aber nichts in deiner sys.txt Hast du mal beim Support von Igo probiert? Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sharkys Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Moin Also als erstes man kann bei den IGO unter Optionen GPS die GPS Ports / Chips scannen lassen der trägt sie dann automtisch ein,hat Cleany auch schon geschrieben . Falls die Daten; Port 2 und Baudrate 9600 nicht funktionieren hast du den Falsche Port oder Bautrate,da muss alles passen. 1 Lösung lade dir Navigator 12 oder PortTool runter spiel es auf deine SD Karte und er sucht dir den GPS empfängerport plus bautrate raus.Stift in die hand alles schön aufschreiben.deine sys mit Texteditor öffnen und unter : [gps] port=dein port baud=deine rate 2 Lösung hättest du bei chinaRNS mal richtig gelesen soll nur IGO Version 8 laufen,auf 6.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.