Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Igo navigation


Vadim Nil

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

Habe nur eine, das ist von AutoSoul 4500. sorry dass ich so viel frage, aber kriege nicht hin, dass es funktioniert. Radio findet mehrere Satelliten, aber tut nicht verbinden, deswegen zeigt mein Position in Paris. Vor kurzem habe ich erfahren, dass die sys.text Einstellungen falsch sein können.

Und hoffe das es dieses mal alles klappt, allerdings dafür brauche ich richtige Inhalt von dem sys.text Ordner für Igo MyWay Primo, von dem bei wem Navi funktioniert.

 

Bitte, bitte, bitte kann mir jemand helfen!!!???

Nochmal danke im Voraus !!!

MFG Vadim Nil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche die mal, aber sichere deine vorher

sys.txt

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an IGO ist, das man sich ein Paket nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann,

da die Daten alle einzeln für bestimmte Dinge benötigt werden:

 

 

.3 Dl - dreidimensionale Bilder von Landmarken

0,3 Dc - dreidimensionale Bilder von Gebäuden

_petrol.3dl - Dreidimensionale Bilder von Tankstellen

Poi -. interessante Punkte und "Premium POI" für einige Länder.

_3dlm.poi - Dreidimensionale Bilder als POI (wählbar)

_truck.poi - Parkhäuser und vieles mehr. LKW

Hsp - Navteq Traffic Patterns - Durchschnittswerte Staus an verschiedenen Tagen der Woche und Tageszeiten. Hilft bei der Berechnung der Route, um mögliche Engpässe zu vermeiden. Nicht zu verwechseln mit TMC (er ist in Echtzeit) zu verwechseln!

Ph - gesprochene Straßennamen. Es nimmt die Arbeit der TTS (es sei denn, entsprechende voice_TTS)

HNR - Basis bereit Wanderwege (4 Typen: Quick, Quick, Easy, wirtschaftlich) für Ost-und Westeuropa, die zu einer schnelleren Berechnung von langen Strecken beitragen.

FDA - Driver Alerts

FTR - Truck Info

FPA - Point Adressierung

Fbl - Landkarten

 

Weiter gibt es jede Menge Overlays, diverse Sprachen & Stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl doch erstmal, was alles nicht geht.

 

Die sys.txt ist zwar relevant für Igo, aber auch speziell.

 

Man kann nicht jede nehmen.

 

Stell doch deine erst mal hier rein, die dabei war, bzw deine alte sys-txt.

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es geht um ganz erste ChinaRadio Version von AutoSoul 4500,mit WinCe 6.0, die habe ich 2010 gekauft. Mit dabei war Igo Navi sdcard. Die karte wurde verloren, als ich updates runterladen wollte und mein klein Tochter hat bestimmt die SD karte von dem Tisch genommen, oder runtergefallen und meine Frau hat beim Staubsaugen mit eingesaugt, also karte habe ich nicht mehr gefunden.

Letztes Jahr hab mir in internet Igo MyWay Primo gekauft. Die program startet ganz normal, hat Lizenz und alle EU maps, deutsche Sprache, deutsche Stimmen. Satelliten findet sehr viel, aber verbindet nicht. Deswegen zeigt, das ich mich zur Zeit in Paris befinde, beim losfahren:Pfeil bewegt sich nicht, Satellitenstatus zeigt viele rote Balken.

Vor kurzem habe ich erfahren, das man in sys.text gps einstelungen ändern muss, sprich Port und Baudrate, was ich auf Port 2 und Baudrate 9600 gestellt habe. Dadurch werden in Satellitenstatus ausser rote Balken noch rote punkten gezeigt und in GPS Einstellungen von Radio sind sogar meine Koordinaten gefunden, allerdings wenn ich Igo starte, kann sich trotzdem nicht verbinden und Position in Paris ist auch geblieben.

Deswegen ich wollte von dem wer auch ChinaRadio hat und funktionierende Igo Navi, inhalt von sys.text Ordner bei mir versuchen.

Du hast Recht , dass man nicht jeder Inhalt nehmen kann. Z.B nicht Einstellungen von Handy und Android, da bei ChinaRadio WinCE als Betriebsystem ist.

 

So, das funktioniert bei mir nicht. Deswegen bitte ich mir zuhelfen. Und ich glaube ganz einfach wäre es gleiche Einstellungen wie bei dem, wer auch ChinaRadio hat und funktionierende Igo Programm. Wenn es möglich ist, dann gesamte SD card Inhalt, ausser Lizenz und maps, dass ich einfach jemandem seine Einstellungen nehme.

 

Ich hoffe dass ihr mir hilft !!!

Danke

MFG Vadim Nil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch, soweit ich mich erinnere, in Igo den GPS-Port in den Einstellungen suchen?

Schau mal rein und versuche es.

 

Interessant ist auch der Pfad zur Speicherkarte in Sys.txt. Gibt es auch verschiedene Möglichkeiten,

je nachdem, wie WinCE den Pfagd nennt, ext_storage_card, SDcard1, usw. Der muß stimmen.

 

Schicke doch mal deine sys.txt rüber.

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das befindet sich bei mir in dem sys,text ordner:

 

 

type="Generic GPS"

 

[power]

powermgm_state="1"

 

[Main]

ShowExit=1

 

[themechanger]

exename=Primo.exe

 

[interface]

show_gps_config=1

show_exit=1

extra_settings=1

resolution_dir="800_480"

vga=0

 

[3d_config]

disable_roadsign_navigation_mode=1

rotated_roadsigns=1

show_guidance_arrows=1

show_guidance_strip=1

 

[sound]

csv_voice_enabled=1

use_method=1

queue_length=200

sound_volume=255

voice_volume=255

mute_os_key=1

ding=0

 

[route]

correctness=100

 

[warning]

speedcam_enabled=1 ;(0)

speedcam_visualtype=1 ;(1)

speedcam_soundtype=1 ;(1) 1=warn if overspeed 2=approach

speedcam_soundtype=2 ;

speedcam_warning=1 ;(0)

speedcam_check_frc=1

speak_tts_only=1

speedwarn_alt_builtup_based=1 ;(0)

speedwarn_alt_limit=1 ;(0)

speedwarn_alt_tolerance=110 ;(100)

speedwarn_alt_toltype=1 ;(0) alternative tolerance type

speedwarn_tolerance=110 ;(100)

speedwarn_toltype=1 ;(0) absolute or percentage

 

[debug]

skip_eula=1

enable_roadshadow=1

loop_sim=1

sound_q_length=200

reserve_memory=1835008

cache=262144

 

[tts]

tts_buffer=131072

announce_exit_directions=1

tts_logics=3

priority="HIGH"

always_say_road_names=3

announce_street_name=1

skip_exit_numbers=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja "china-rns" Forum kenne ich auch, aber jeder sagt was mann in ordner reinprogramieren muss und das klappt nicht.

Deswegen hab gedacht wenn mir jemand, wo gleiche Radio hat und es sind mehrere, sen inhalt gibt und ich mach es genauso bei mir, dann sollte es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird das nichts. Du mußt nichts in die Ordner reinprogrammieren, die Strucktur muß stimmen.

 

Du hast ein WinCe System. Das heißt für mich, der Pfad zur Speicherkarte muß stimmen.

Von dem Pfad lese ich aber nichts in deiner sys.txt

 

Hast du mal beim Support von Igo probiert?

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin

Also als erstes man kann bei den IGO unter Optionen GPS die GPS Ports / Chips scannen lassen der trägt sie dann automtisch ein,hat Cleany auch schon geschrieben .

Falls die Daten; Port 2 und Baudrate 9600 nicht funktionieren hast du den Falsche Port oder Bautrate,da muss alles passen.

 

1 Lösung lade dir Navigator 12 oder PortTool runter spiel es auf deine SD Karte und er sucht dir den GPS empfängerport plus bautrate raus.Stift in die hand alles schön aufschreiben.deine sys mit Texteditor öffnen und unter :

[gps]

port=dein port

baud=deine rate

 

2 Lösung hättest du bei chinaRNS mal richtig gelesen soll nur IGO Version 8 laufen,auf 6.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.