Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mein cg9


flow

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
dein Accord sieht schön aus8)

 

 

Sorry, aber mal ernsthaft:

hast du schon jemals was anderes geschrieben außer:

"dein accord sieht schön aus", "geiler Accord", dein accord sieht geil aus", "deine anlage ist geil",... ?

 

Ich mein, das fällt schon extrem auf! Also zumindest fällt es MIR auf!

 

Zum Auto oben:

Mein Fall ist es nicht, da ich die Felgen nicht mag und mir der Wagen sonst außer der Tieferlegung (und den offenbar lasierten rückleuchten, oder?) zu serienmäßig ist... Sorry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber mal ernsthaft:

hast du schon jemals was anderes geschrieben außer:

"dein accord sieht schön aus", "geiler Accord", dein accord sieht geil aus", "deine anlage ist geil",... ?

 

Ich mein, das fällt schon extrem auf! Also zumindest fällt es MIR auf!

 

Zum Auto oben:

Mein Fall ist es nicht, da ich die Felgen nicht mag und mir der Wagen sonst außer der Tieferlegung (und den offenbar lasierten rückleuchten, oder?) zu serienmäßig ist... Sorry

 

Bin gleicher Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über geschmack läst sich streiten. rückleuchten sind lasiert.

ich stecke mein geld nicht nur ins auto. fahre lieber in den urlaub und richte meine wohnung schön ein.

 

@fireball: dann dürften dir aber viele autos hier nicht gefallen. zwecks spoiler

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über geschmack läst sich streiten. rückleuchten sind lasiert.

ich stecke mein geld nicht nur ins auto. fahre lieber in den urlaub und richte meine wohnung schön ein.

 

@fireball: dann dürften dir aber viele autos hier nicht gefallen. zwecks spoiler

 

Nee nee, das hat damit nix zu tun.

deiner wirkt mir insgesamt zu serienmäßig.

dazu kommen halt die Felgen, die hier auf jedem zweiten Golf und Audi montiert sind.

Es gibt viele schöne dezente Wagen, die mir sehr gut gefallen, wie zum beispiel der von Cabkiller (also beispiel)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die gleichen Felgen druff und die hab ich schon seit 2,5 Jahren und des kotzt mich auch an das fast jedes 4. Auto die gleichen hat :motz::motz:. Aber back zum Thema, finde das dein Auto ein bißchen tiefer noch besser ausschauen würde, sonst ist der Rest ganz gut. 8)8)
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.