Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremssattellack, welche Farbe?


h4nkeeY

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

 

ich habe vor meine Bremssattel zu lackkieren.

 

Nun bin schon dabei Meinungen zu sammeln welche Farbe denn zu meinem schwarzen Coupé passen könnte.

 

Die einen sagen Rot, die anderen Gelb und dann noch Gold...

 

kniffelig... vllt. kann mir einer von euch helfen was denn am besten passt?

 

Bilder vom Auto in meiner Garage.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich finde zu dem Accord Coupe passt nur was edles und kein ATU oder DW tuning.

Mach dir die Arbeit und lass deine Zange, zylinder schön von einem Lacker lackieren.

Entweder glanz Silber glanzschwarz oder Bronze aber in glanz dh. mit Klarlack.

Sollte natürlich erstmal glatt gemacht werden die oberfläche dann mit Hitzbeständigem Lack und Klarlack lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
man braucht nicht umbedingt hitzefesten lack weil dei sättel nicht so extrem heiß werden,außer ihr fahrt mit euren baby´s jeden tag ein rennen auf der nordschleife,aber im normalen leben,hält die normale farbe,habe meine schwarz glänzend gemacht und sieht gut aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht nicht umbedingt hitzefesten lack weil dei sättel nicht so extrem heiß werden,außer ihr fahrt mit euren baby´s jeden tag ein rennen auf der nordschleife,aber im normalen leben,hält die normale farbe,habe meine schwarz glänzend gemacht und sieht gut aus

 

 

Ich hab schon welche gesehen bei denen der Lack weggebrannt ist! Sieht nicht schön aus und stinkt ne weile!

 

 

Hab bisher immer das rossorot von Foliatec genommen und bin sehr zufrieden! Mit einer Packung kannst du bei 2-3 Autos die Bremssättel lackieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme immer von meiner Firma was mit, rote Farbe, die für die Bremsscheiben für die Züge gedacht sind und diese werden richtig heiss. Also einmal lackieren und es hält und hält und ....

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bis jetzt immer normale farbe genommen´,das andere ist nur geldschneiderei,an dem rand von denn bremsscheiben da hält die normale nicht,aber auf dem sattel bis jetzt immer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CG Power

das wäre nicht so schlimm, unsere Lackiererei wird dicht gemacht und ob ich da eine Dose nach Hause nehme, oder die für die andere Lackierei das abgeben müssen, wäre nicht so tragisch ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.