Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Help!!Teilenr.Bremsbeläge VA CG8


Empfohlene Beiträge

War heut beim Teilefuzzi,neue Bremse für die VA bestellen.

Der gute hat jetz ne neue Software und kommt wohl noch net so recht damit zurecht...

 

Fürn CG8/CG9 die Beläge für die Vorderachse ham ja laut EPC die Nummer:

45022-S1A-E50

 

Er bzw sein Rechner brachte folgende Originalnummern zum Vergleich:

45022-S1A-E62

45022-S1A-E64

45022-SF6-E01

45022-S1A-E61/63

45022-S10-G01

45022-S6F-E50

Länge / Höhe / Dicke (MM): 131.8 / 47.8 / 16.5

 

beziehungsweise

 

45022-S1A-E02

Länge / Höhe / Dicke (MM): 131.7 / 59.0 / 16.8

 

Diese Nummern sind laut seinem Programm alle für CG9,was aber eigentlich doch passen müsste oder??

Zubehör waren keine fürn CG8 gelistet...Original is mir zu teuer.

 

 

Welche sind nu die richtigen,da oben aus der Liste,die bei mir passen?Ich denke mal, das eine sind welche fürn Sattel ohne ABS das andre welche fürn Sattel mitABS?!!...Aber welche passen nu bei meinem CG8 mit ABS???

 

Bin für schnelle Hilfe sehr dankbar.

on the Road again with Civic FK2

 

http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpg

Cornamusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi.

 

Habe vor kurzem für meinen CH6 (Bj.2000) die vorderen Scheibenbremsbeläge von Herth+Buss (Nipparts) geholt. Keine der von dir angegebenen Nummern steht drauf: bei Nipparts nutzt man wohl andere Bezeichnungen. Auf der Verpackung steht nähmlich J3604047 - das dürfte wohl die Teilenummer sein. Habe die Beläge gemessen: Die haben genau die Maßen, die Du unter der Nummer 45022-S1A-E02 angegeben hast (Länge / Höhe / Dicke (MM): 131.7 / 59.0 / 16.8)

Auf der Verpackung steht außerdem, dass die Beläge auf die 1.8, 2.0 und 2.0 Diesel passen. Also ist dein CG8 auch dabei.

 

Hoffe, konnte helfen.

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank.

 

Dann kann ich ja morgen früh gleich bestellen...

Hät ich auch selber drauf kommen können,hab doch selber den Nipparts Katalog hier und da stehn die Masse bei :wall: .

 

Die hauseigne Nipparts Nummer auf der Packung hat mit der von Honda überhauptgarnüscht zu tun.

Manche Hersteller schreiben in ihren Programmen aber die Hondateilenr dazu zum Vergleich.

 

Fakt is nur,wenn ich bei Honda kaufen würde dann wären das 75 Euro+ Steuer für Lucas Bremsbeläge.Bremsanlage im CG8 kommt von Lucas.

Bei meinem Teileheini bezahl ich 53 Euro incl für Lucas Bremsbeläge...:motz:.

on the Road again with Civic FK2

 

http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpg

Cornamusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.