Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Passat vom Freund


G-unit

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motor ist top da hast du recht,..hatte ja den 160PS igen im Seat,..

gechippt 190 mit 405NM

 

aber alles rundherum ist qualitativ höchst schlecht gewesen und nach nicht ganz 30.000km ist dann der turbo auch noch eingegangen,..lauter mängel die vw zu unfähig war dauerhaft zu beheben!>>wandlung!

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Amen...

Massenware VW halt :rolleyes: da fahren bestimmt noch 10-20 rum die genauso aussehen, ich sehe da auch nichts WOW-haftiges, ist aber auch nicht wirklich was dran!? :baby:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kontrast und sättigung sind etwas hoch ;) da kriegt man kopfschmerzen :D aber sonst ned schlecht ;) hehe

 

Stimmt der Kontrast ist so hoch gescharubt, das man denken könnte der ist eigentlich blau *lol*

 

Fotos sind gut, aber es müsste ein HONDA sein :D , dann wären die noch besser ;)

 

Ne der Acci ist viel besser von der inneneinrichtung und auch vom Fahrverhalten. Der Passat schwimmt wie nen Hochseetanker. Mein Vater hatte den als Firmenwagen ne echte Katastrophe das Teil. Der Nachfolger muss ich sagen den finde sogar ich gut.

 

Hab ma ne Frage. Findet ihr das der Wagen langweillig ist bzw.zu Stock???Oder habt ihr in euer Gegend welche die dem hier ähnlich sind?

 

Was ist denn besonders daran? Scheinwerfer? die Originalen Milchglaß dinger sehen ja auch beschissen aus. Die Felgen sind net schlecht aber nix besonderes

 

Nene ich will nur was vergleichen.^^

Na wenn ich in dem Duell http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/72.gifzwischen den beiden Punkte geben müsste würde ich so Punkten

 

Passat 4Punkte

Acci 10 Punkte

 

Amen...

Massenware VW halt :rolleyes: da fahren bestimmt noch 10-20 rum die genauso aussehen, ich sehe da auch nichts WOW-haftiges, ist aber auch nicht wirklich was dran!? :baby:

 

Sieht man echt jeden Tag deswegen nix besonders. Hier in Meißen fahren sehe ich mehrer und da wo ich eigentlich gewohnt habe Zwickau gabs die Dinger wie Sand am Meer

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also denn passat finde ich sau langweilig sieht aus wie jeder andere auch,bin eh kein fan von denn dinger,guter kumpel fährt auch "leider" vw das ist "schöner" passat,da steckt auch unmengen an geld und arbeit drin,dann kann man aus jedem auto was machen

 

habe leider keine bilder vom innenraum,beige alkantara doppeldin dvd player vorn 7 zoll dvd bildschirme in denn kopfstützen 30 airbaglenkrag hammer rockford anlage mit sehr schicken kofferraum asbau,hat auch schon einige pokale abgeräumt und viele andere tolle spielerein

 

ist auch ein großer diesel mit chip,pop of,wasserdüsen vorm ladeluftkühler,usw

DSC00162.thumb.JPG.35c137912c7db800e17bdad50130475d.JPG

DSC00164.thumb.JPG.1cb3e8df87e58e0f63ac8b8a35839d1a.JPG

DSC00165.thumb.JPG.807cef59bebdd7aaa6b5e36f214069d1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ómg der klassenfein hier im forum *g* ne also am passat reitz mich nix, ist hier bei uns in der gegend genauso offt vertretten wie polo oder golf, alles abgelutscht.

o.k. auswahl an motoren haben die, das ist richtig aber dann hört es an vorteilen auch schon auf. für mich keine alternative. somal für mich alternativen nur von einer bestimmten insel:D

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Auswahl an Motoren beim Passat sagt ihr?? Na und welcher Motor ist den nun auch besser als der vom Acci??? Ich denk mal nur der W8.

 

Also bin ich mit meinen 190PS besser bedient.

Wenn ich den 2.8er Passat nehme, frisst er ja ca. 5Liter mehr, geht aber kein stück besser(bekannter hat nen 2.8er 4motion).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also VW muß nun wirklich nicht sein, und außerdem sind die felgen zuklein und gibt es wie sand am meer und die engeleyes passen halt nun mal nur zu BMW!:auslachen::auslachen: halt nichts besonderes, sorry ist aber nur die warheit und wie die meisten kolegen schon sagen ist der accord halt ein trumpf da schaut jeder andersaus:wank::wank::party1::party1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.