soichiros freund Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 sieht nach egay-tuning aus. alles was es günstig zu schiessen gibt wird rangeschraubt. tuning heißt für mich nich nur beliebige teile die ganz ok sind oder fürn zwanni aufm flohmarkt reiß dran zu bauen nur damit die karre sich von anderen abhebt (was sie übrigens ganz und garnich macht). vielmehr such ich das zusammenspiel verschiedener komponenten für ein stimmiges gesammtbild. 5- mit nachsitzen:grummel: ps: mein einssechser sohc im civic qp is mir 10x lieber als die einsneuner nähmaschine von vw Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 sieht nach egay-tuning aus. alles was es günstig zu schiessen gibt wird rangeschraubt. tuning heißt für mich nich nur beliebige teile die ganz ok sind oder fürn zwanni aufm flohmarkt reiß dran zu bauen nur damit die karre sich von anderen abhebt (was sie übrigens ganz und garnich macht). vielmehr such ich das zusammenspiel verschiedener komponenten für ein stimmiges gesammtbild. Da ist nichts von "Egay" außer den neuen Querlenker..:auslachen: und vom Trödel erst recht nicht. Klar denken einige bei den Angle Eyes das es irgendwelche billig Dinger sind, aber so billig sind diese nicht. Auch wegen den Hella Xenon Kit. ;) Und es sieht um einiges besser aus als die alten Dinger. Was sieht den deiner Meinung nach billig aus? Klar ist das kein extrem Umbau wo Tausende von Euros hinein geflossen sind aber zeigt mir mal einen der den ähnelt wenn ich hier Kommentare wie "sieht aus wie jeder andere" lese. Ist halt nicht viel verändert doch ich finde nicht das er so aussieht wie jeder andere. Ist aber natürlich alles Geschmackssache und ich finde eure Kommentare in Ordnung, ist ja nicht mein Auto und es zwingt euch ja keiner es zu mögen. Ich glaube ich mach die Tage mal neue Bilder, die sind ja auch nicht mehr die besten und ich denke da kommt der Wagen nicht so gut rüber wie in echt da sie wohl wirklich zu stark bearbeitet sind. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 man muß ja auch nich tausende von euro reinstecken. wie gesagt das komponentenzusammenspiel machts. was ich "nich so gut" find sind die angeleyes. die zeiten sind doch echt vorbei. wenn die oem-sw schon so häßlich sind dann lieber die bearbeiten oder us-sw rein (falls die optisch ansprechender sind) oder was weiß ich. ae's gehn echt nur am bmw meiner meinung nach. fehlen echt nur noch die altezza-rl:rolleyes: apropos: die rl gehn bei ihm in ordnung. aber hinten tönen und vorn "chrom" geht einfach garnbich >gesammtbild also sw- und front/seitenblinkerinnenleben in wagenfarbe oder schwarz und vorn und hinten cleanen. felgen könnten auch n zoll größer aber is natürlich ne geldfrage Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ist halt Geschmackssache wie schon gesagt. Aber meiner Meinung nach passt das ganz gut. Grill ohne Emblem wäre da noch reingekommen, wenn er nicht schon fast verkauft wäre.Hinten sind die Schriftzüge weg, das VW Emblem wollte er behalten. Altezzas kann er nicht ab, besonders auf einem schwarzem Auto.;) Ich würde aber wetten wenn es Altezzas und A.E. für den Accord gebe, hätten min. 50% der User welche. :D Wie sehen den die US Scheinwerfer aus? So:http://www.passat-3b.de/scheinwerfer/vw1.jpg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich würde aber wetten wenn es Altezzas und A.E. für den Accord gebe, hätten min. 50% der User welche. :D Will ja niemanden auf die Fuesse trampeln aber das sind dan die User ohne Geschmack......weil sowas geht ja wohl mal garnicht.....persoenlich kann ich mir auch nix nehmen an dem B3 Passat..... zu Stock schon im OEM......also 2 Passat's hintereinader fallen, find ich nicht auf.... aber zwei schoene Aerodecks schon.... die beobachtung hab ich zumindestens gemacht.....ist ja auch egal soll am Ende jeder das fahren was er mag und wir den Accord oder gar ein anderen Honda... :D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 also 2 Passat's hintereinader fallen, find ich nicht auf.... aber zwei schoene Aerodecks schon.... Modifiziert oder Stock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 hier in dd gibt es ein paar gut gemachte passats einal einen weissen, Siehe unter xs-edition.de und dann noch einem im arme-style bekannt von pro7 http://www.pm-mediserv.de/img/presse/passat-xs-pro7nachbau.jpg Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Ihh der hat ja Angle Eyes :auslachen::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Passat is doch zum :kotz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja de Angle Eyes im VW halt..Ist wie die Audi LED Leisten am Acci (Ja habe schon so einen hier gesehen; mit den billig teilen von der Bucht ) ;-) ist wohl der neue hype hahaha...zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Bei uns hier in der VW Stadt gibt es viel aufgemotzte Passat´s man fällt damit nicht wirklich auf...Da gucken die Leute schon einem CN2 Accord mehr Hinterher ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 bis auf die ae's und polierte felgen an nem armi-style auto(wie beim bund eben:rolleyes:) is der garnich so verkehrt. hab ihn ja auch schonmal gesehn. altezzas am accord gehn ja mal garnich. da wär gleich ne verwarnung fällig:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ist der Civic links unter deinem Nick deiner gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Also nen Passat ist und bleibt ein biederes, ziemlich langweiliges Vertreterauto, was zig tausend mal auf unseren Straßen herumfährt. Selbst getunte Passat ziehen meine Blicke nicht so auf sich, wie ein originaler Accord! Ist halt Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ist der Civic rechts unter deinem Nick deiner gewesen? si seniore:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Sehe ich da Angle Eyes? :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 erstens heißt es "angel eyes" und zweitens hab ich mir die 2003 gekauft. touche:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Will sich da jemand rausreden? :D Und was ist mit der schwarzen Haube, ist doch sicher kein Carbon. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 hab ich das etwa nötig:grummel: wie ich bereits geschrieben hab sind die zeiten von ae's vorbei. hab nich gesagtdaß ich sie schon immer blöd fand oder so. genauso wenig hab ich behauptet daß es eine carbonhaube is. das foto is alt. der wagen is längst verkauft. und jetz spritz ab:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Warum so gereizt, wollt dich doch nur ein bisschen ärgern. :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 hab hier auch mal en schicken Passat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 na gut das sis aber ne andere welt:auslachen: aber auf jeden fall vorzeigbar Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Vorne schaut der gut aus, aber hinten...:kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 muss ich g-unit recht geben von hinten ist :kotz: ausserdem total übertrieben die ganze karre und am ende auch nichts besonderes, paar plasteteile drangeklebt und ruhe ist. ich wüsste schon was heimdall dazu sagen würde*g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 mir gefällt er. aber hintern ist diskussionswürdig. aber fürn passat einer der schönsten bodykits finde ich. an dem auto ist aber noch einiges mehr gemacht, als nur "paar plastikteile". innen alles komplett leder und teure work felgen. aber bin da wohl auch bissel befangen, komme nämlich aus der kleinen stadt, wi die firma herkommt, die die bodykits hertstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ok der hellblaue sieht hinten schon besser aus, aber dennoch finde ich das passt zu dem Passat nicht. Selbst so "einfach" gefällt der mir mehr als die Plastik Bomber.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.