Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Passat vom Freund

G-unit

Empfohlene Beiträge

sieht nach egay-tuning aus. alles was es günstig zu schiessen gibt wird rangeschraubt.

tuning heißt für mich nich nur beliebige teile die ganz ok sind oder fürn zwanni aufm flohmarkt reiß dran zu bauen nur damit die karre sich von anderen abhebt (was sie übrigens ganz und garnich macht).

vielmehr such ich das zusammenspiel verschiedener komponenten für ein stimmiges gesammtbild.

5- mit nachsitzen:grummel:

ps: mein einssechser sohc im civic qp is mir 10x lieber als die einsneuner nähmaschine von vw

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
sieht nach egay-tuning aus. alles was es günstig zu schiessen gibt wird rangeschraubt.

tuning heißt für mich nich nur beliebige teile die ganz ok sind oder fürn zwanni aufm flohmarkt reiß dran zu bauen nur damit die karre sich von anderen abhebt (was sie übrigens ganz und garnich macht).

vielmehr such ich das zusammenspiel verschiedener komponenten für ein stimmiges gesammtbild.

Da ist nichts von "Egay" außer den neuen Querlenker..:auslachen: und vom Trödel erst recht nicht. Klar denken einige bei den Angle Eyes das es irgendwelche billig Dinger sind, aber so billig sind diese nicht. Auch wegen den Hella Xenon Kit. ;) Und es sieht um einiges besser aus als die alten Dinger. Was sieht den deiner Meinung nach billig aus?

Klar ist das kein extrem Umbau wo Tausende von Euros hinein geflossen sind aber zeigt mir mal einen der den ähnelt wenn ich hier Kommentare wie "sieht aus wie jeder andere" lese. Ist halt nicht viel verändert doch ich finde nicht das er so aussieht wie jeder andere.

Ist aber natürlich alles Geschmackssache und ich finde eure Kommentare in Ordnung, ist ja nicht mein Auto und es zwingt euch ja keiner es zu mögen. Ich glaube ich mach die Tage mal neue Bilder, die sind ja auch nicht mehr die besten und ich denke da kommt der Wagen nicht so gut rüber wie in echt da sie wohl wirklich zu stark bearbeitet sind. :D

man muß ja auch nich tausende von euro reinstecken. wie gesagt das komponentenzusammenspiel machts.

was ich "nich so gut" find sind die angeleyes. die zeiten sind doch echt vorbei. wenn die oem-sw schon so häßlich sind dann lieber die bearbeiten oder us-sw rein (falls die optisch ansprechender sind) oder was weiß ich. ae's gehn echt nur am bmw meiner meinung nach. fehlen echt nur noch die altezza-rl:rolleyes:

apropos: die rl gehn bei ihm in ordnung. aber hinten tönen und vorn "chrom" geht einfach garnbich >gesammtbild

also sw- und front/seitenblinkerinnenleben in wagenfarbe oder schwarz und vorn und hinten cleanen.

felgen könnten auch n zoll größer aber is natürlich ne geldfrage

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Ist halt Geschmackssache wie schon gesagt. Aber meiner Meinung nach passt das ganz gut. Grill ohne Emblem wäre da noch reingekommen, wenn er nicht schon fast verkauft wäre.Hinten sind die Schriftzüge weg, das VW Emblem wollte er behalten. Altezzas kann er nicht ab, besonders auf einem schwarzem Auto.;)

Ich würde aber wetten wenn es Altezzas und A.E. für den Accord gebe, hätten min. 50% der User welche. :D

Wie sehen den die US Scheinwerfer aus?

So:http://www.passat-3b.de/scheinwerfer/vw1.jpg?

Ich würde aber wetten wenn es Altezzas und A.E. für den Accord gebe, hätten min. 50% der User welche. :D

Will ja niemanden auf die Fuesse trampeln aber das sind dan die User ohne Geschmack......weil sowas geht ja wohl mal garnicht.....persoenlich kann ich mir auch nix nehmen an dem B3 Passat..... zu Stock schon im OEM......also 2 Passat's hintereinader fallen, find ich nicht auf.... aber zwei schoene Aerodecks schon.... die beobachtung hab ich zumindestens gemacht.....ist ja auch egal soll am Ende jeder das fahren was er mag und wir den Accord oder gar ein anderen Honda... :D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Ja de Angle Eyes im VW halt..Ist wie die Audi LED Leisten am Acci (Ja habe schon so einen hier gesehen; mit den billig teilen von der Bucht ) ;-) ist wohl der neue hype hahaha...zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Bei uns hier in der VW Stadt gibt es viel aufgemotzte Passat´s man fällt damit nicht wirklich auf...Da gucken die Leute schon einem CN2 Accord mehr Hinterher ;-)

bis auf die ae's und polierte felgen an nem armi-style auto(wie beim bund eben:rolleyes:) is der garnich so verkehrt. hab ihn ja auch schonmal gesehn.

altezzas am accord gehn ja mal garnich. da wär gleich ne verwarnung fällig:auslachen:

Ist der Civic rechts unter deinem Nick deiner gewesen?

si seniore:D

erstens heißt es "angel eyes" und zweitens hab ich mir die 2003 gekauft. touche:p

hab ich das etwa nötig:grummel:

wie ich bereits geschrieben hab sind die zeiten von ae's vorbei. hab nich gesagtdaß ich sie schon immer blöd fand oder so. genauso wenig hab ich behauptet daß es eine carbonhaube is.

das foto is alt. der wagen is längst verkauft. und jetz spritz ab:roll:

na gut das sis aber ne andere welt:auslachen: aber auf jeden fall vorzeigbar

mir gefällt er. aber hintern ist diskussionswürdig. aber fürn passat einer der schönsten bodykits finde ich. an dem auto ist aber noch einiges mehr gemacht, als nur "paar plastikteile". innen alles komplett leder und teure work felgen. aber bin da wohl auch bissel befangen, komme nämlich aus der kleinen stadt, wi die firma herkommt, die die bodykits hertstellt.

3B-6.JPG.aab4c8a50e8996b4fa41d01a2b983a50.JPG

3B-9.JPG.55f6854b363c9cbbf63a986972e6d4fe.JPG

3B-7.JPG.88ccfae9c4aa557babbd7bea8211fd8d.JPG

3BG-1.JPG.7545b535e33605207781f5dd8da899ad.JPG

6N-1.JPG.18f5a722c20cb9f473c9da5d3e984dc7.JPG

199934_-_vw_passat_3bg_(mit_zierleiste).jpg.a89f999a97aae3486757ff165e287e81.jpg

A3-2.JPG.357c600e94359b34a96297d474bb90f2.JPG

A4-1.JPG.51e69b6a6434e06d467077c15087b6d4.JPG

bild005.jpg.78f0a522fe4038e05ec849d7b5887d48.jpg

weiss_vorn.jpg.a5e251ecbed6c0450ff12d247dc5cf71.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.