ich eben Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 servus, ich war heut mal in 2 baumärkten und hab mich mal informiert, was so mdf-platten kosten. toom: will 14 € pro m² für 19mm starke platten haben praktiker: für die gleiche stärke 12 € und für 14 € bekommt man dann schon 22mm starke platten. was habt ihr so bezahlt? Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 puhh.. das weiss ich nemmer genau, aber ich weiss noch das im BAHR mdf fast die hälfte billiger war als im OBI... aber ich glaube auch keine 12€ pro m² sondern 9,99€.. und im obi damals 17,99€ glaube ich noch dunkel zu wissen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hornbach 9,85€ der m² glaub ich aber auf jeden unter 10€ Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 hellweg, heute geguckt, 16,49 m² :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 halt die esse fest, 16,49€uronen wie stark soll die platte denn da sein oder sind das spezielle? *komisch schau* Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ganz normale 19er Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 halt die esse fest, 16,49€uronen wie stark soll die platte denn da sein oder sind das spezielle? *komisch schau* ich schliesse mich an :schock::schock: dafür bekommste doch fast schon mulitplex Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.