Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anlasserprobleme CE7


Eswe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit wenigen Tagen habe ich folgendes interessantes Problem.

Beim drehen des Zündschlüßels gehen schön brav alle Kontrolllämpchen an, nach Prüfung gehen auch alle aus. Die Antenne fährt, aus das Radio funktioniert. Der Strom fließt also. Allerdings gibt der Anlasser keinen Mucks von sich. Drei bis Fünf Versuche später (man muß immer einige Sekunden vergehen lassen) springt der Motor auf einmal beim ersten drehen des Anlassers an, als wäre nie etwas gewesen.

 

Wenn man dann wenige Stunden später wieder fahren will, springt der Wagen sofort an. Das Problem scheint immer dann aufzutreten wenn der Wagen länger als 8 Std still steht.

 

Ich hab verschiedene Hinweise auf die evtl. defekte Verteilerkappe im Internet gefunden, aber müßte dann nicht trotzdem der Anlasser drehen?

 

Ich würde mich ungerne hilflos der Werkstatt ausliefern und wäre somit für ein paar Theorien dankbar.

 

PS.: Da fällt mir ja noch was gemeines ein. Irgend so ein Drecksack hat mir am geparkten Wagen den Außenspiegel (manuel verstellbar) ruiniert. Weiß jemand zufällig was der in etwa kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.