Ravachol Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Type S , 2000er Baujahr Scheinwerferringe anthrazit,weiße Instrumente, Titanapplikationen im Inneren, el.FH vorne und ZV mit Fernbedienung ... der Meine ist "night hawk black", wenn er denn sauber ist ne geile Farbe. Der 1,8er Motor (136PS) ist meiner Meinung nach ausreichend und tatsächlich nicht zu töten. Zwei neue ECU hab ich mir dank Marderbissen schon genehmigen dürfen. Und so ein ****** hat mein ordnungsgemäß geparktes Auto mal gerammt und den übelst zerschrotet :wall: , die Folge ist Rost am hinteren Radlauf ( an der Reparaturstelle) .... ach, der kann froh sein daß ich den nicht erwischt habe, der dürfte sich zu den vielen "Verkehrstoten" zählen. Das sind Schäden die nicht auf Honda oder die Acci-modelle zurückzuführen sind. Fazit: Mit dem Auto gibts viel Fahrzeug für günstig Euronen, zuverlässig, einigermaßen Genügsam, ausreichend Platz und ne gute Grundlage zum Basteln. p.s. Die SerienALUS (16er) sind übrigens keine sondern Magnesiums ;) lg Rava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 in dieser baureihe wurden die F- motoren verbaut (außer im atr) und die sollen fast unkaputtbar sein denn kurzer hub + niedrige drehzahlen = langläufer zur ausstattung S:grundaustattung fh vorn zentralverrieglung ohne fernbed. und bei einigen klima LS: fh rundrum klima ZV mit fernbed ES: FH rundrum Klimatronic zv mit fernb. bose sound Alle ausstattungen haben el.spiegel abs servo D3 abgas Da gibts noch ein paar Sachen mehr. Jedenfalls bei meiner ES-Ausstattung Multilenkrad, Tempomat, elektr.Glas Schiebe/Hubdachdach, Kofferraumöffner über Fernbedienung, Leder, Navi, Sitzheizung, beheiz.elektr.verstellb.Außenspiegel, Elek.Sitzverstellung, verstell.Lendenwirbelstütze, Nebelleuchten, Leseleuchten vorne, Edelstahl Einstiegsleisten. (Ich glaub das wars erstmal) Was jetzt bei welcher Ausstattung dazu gehört weiß ich jetzt nicht, aber das einzige was mir fehlt in nen CD-Wechsler Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 OK Danke Jungs für die recht guten Antowrten, ich werd einfach mal nach so nem alten Prospekt ausschau halten. Das klingt alles sehr gut - also wird wohl ein CG den Opel beerben.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 also ich kann mich cabby nicht so anschließen... Für so eine Limousine finde ich das gewicht sehr gering, Der Verbrauch ist finde ich vorbildlich, aber von der verarbeitung (Iss in ordnung, keine frage, wenn ich da so an die Hartplastik klapper knirsch- VW's denke) bin aber von meinem Civic den ich vorher hatte (in Japan gebaut EJ9) besseres gewohnt als von dem Accord jetzt (Engländer halt) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigE Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 OK Danke Jungs für die recht guten Antowrten, ich werd einfach mal nach so nem alten Prospekt ausschau halten. Das klingt alles sehr gut - also wird wohl ein CG den Opel beerben.;) Ein Prospekt? Da kann ich doch weiterhelfen. Ich hoffe, es ist erlaubt, das hier anzuhängen. Gruß.de_car_br_accord_4d_5d_R_2002.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 @BigE Danke für das Prospekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.