AaL Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo, mein CE7 klappert, wenn ich stark einlenke. Das Klappern (im Cockpit)scheint vom Klang her aus dem linken Radkasten zu kommen. Leider hat niemand auf die Schnelle was gefunden. Kann jemand, eventuell auch durch Erfahrungen, mir helfen, zu lokalisieren, woran das Klappern liegen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Im normalfall würde ich sagen, entweder Spurstangenkopf ausgeschlagen, Antriebswellenmanchette gerissen, ( Dann kommt das klackern von dem Antriebswellengelenk), oder Halterung der Lenkstange vom Lenkrad lose !! ( Hört sich vielleicht dämlich an, hatte ich aber erst beim Golf vom Kumpel, da war die Halterung unterm Amaturenbrett lose !! ) Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hört sich ganz stark nach Antriebswelle an. Hatte ich auch schon Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.