ich eben Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 ich war grad eben nochmal unterwegs... und wollte während der fahrt mein fenster auf der fahrerseite runter lassen. es tat nur mehrmals klicken, also sprich, die sicherung für eingeklemmte gegenstände sprach an. ich kann sonst alle anderen fenster betätigen, nur das eine nicht. weiss jemand ne lösung oder hatte das problem schon? :wall::wall::wall::wall: Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Nimm mal Silikonspray o.ä. und sprühe das in die Fensterführung. Ich hatte das auch mal und der Händler wußte mit einem Grinsen im Gesicht gleich Bescheid! Mit Sicherheit hat sich eine ganze Menge Schmutz in der Fensterführung gesammelt und läßt das Fenster schwerer gleiten, die Automatik blockiert das ganze dann weil sie es als "Fremdkörper" interpretiert. MANUELL wirst Du das Fenster sicherlich bedienen können, nur die Automatik macht da halt nicht mehr mit. Was Schmutz alles anstellen kann.......... Also, spray mal richtig was hinein und schon flutscht es wieder! :D Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 bei mir hat es nur hin und wieder gehakt und beom letzten service haben sie es auch nur gereinigt und geschmiert,.. Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Nimm mal Silikonspray o.ä. und sprühe das in die Fensterführung. Ich hatte das auch mal und der Händler wußte mit einem Grinsen im Gesicht gleich Bescheid! Mit Sicherheit hat sich eine ganze Menge Schmutz in der Fensterführung gesammelt und läßt das Fenster schwerer gleiten, die Automatik blockiert das ganze dann weil sie es als "Fremdkörper" interpretiert. MANUELL wirst Du das Fenster sicherlich bedienen können, nur die Automatik macht da halt nicht mehr mit. Was Schmutz alles anstellen kann.......... Also, spray mal richtig was hinein und schon flutscht es wieder! :D ja das hilft meistens,das selbe Problem hatte ich auch mit meinem alten Civic. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 wenn das so einfach wäre, hätte ich hier sicher nich diesen thread geöffnet. ich kann die scheibe weder runter, noch hoch machen. hab heut mal bissel mit dem whb probiert. das fenster hab ich runter bekommen und auch wieder hoch. in dem zug hab ich gleich alles geschmiert. anschließend hab ich die steuerung wieder angesteckt und wie von geisterhand fuhr das fenster hoch. alle anderen blieben in ihrer position. ich werd morgen mal mit nem messgerät genauer messen. wenn es das relaise ist, dann darf ich 70 € blechen. :motz: die ganze steuerung kostet 200€. mal sehen was morgen raus kommt. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 wenn das so einfach wäre, hätte ich hier sicher nich diesen thread geöffnet. quote] Sooo einfach ist das auch nicht, ich zumindest hatte ziemlich gestaunt. Aber entschuldige bitte das wir bei diesem Thread geantwortet haben, hätte ja mal sein können...... Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 sorry für die blöde antwort. hätte ich besser formulieren können. *sich georfeigt fühl* heut kam ich nicht zum testen. hatte durch die arbeit keine zeit. :wall: Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graupe Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo, bei meinem 3 Monate "alten" Tourer geht das Fenster auf der Fahrerseite auch nur noch sporadisch mit der Automatik komplett von allein zu. Wenn ich das Fenster manuell schließe, also den Schalter nicht ganz durchziehe, kann man sehen und hören wie sich der Antrieb quält. Im Wettrennen mit der Beifahrerseite hat die Fahrerseite nie den Hauch einer Chance. Manchmal vibriert die Scheibe dabei wie verrückt, dass man meinen könnte, der Diesel steckt in der Tür. Der Fensterheber auf der Fahrerseite wird jetzt auf Garantie getauscht. Gruß Graupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 29. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2007 ich hatte die woche mein auto bei der durchsicht und habe mit angegeben, dass mein fensterheber auf der fahrerseite spinnt. dachte erst sch... bitte nicht das steuergerät für die fensterheber oder ähnliches. als ich es dann abgeholt habe, sagten sie mir, dass nach längerem abklemmen der batterie das auto zum teil neu programmiert werden muss. hatte mich damals auch schon gewundert, dass mein motor gespinnt hatte. das auto lernt sich dann neu kennen, das war alles. beim fensterheber ist es ähnlich. die lösung für das problem ist gaaaaanz einfach. wenn das fenster auf der fahrerseite ganz oben ist, muss man den schalter für ca. 2-3 sec. voll nach unten drücken. das gleiche danach dann wieder nach oben (den schalter 2-3- sec. nach oben ziehen). das ganze macht man dann noch ein zweites mal und siehe da, es geht wieder. ich hoffe doch, ich konnte allen weiter helfen, die das gleiche problem haben. :-) PS: bin voll und ganz mit meinem händler zufrieden. habe sogar den mietwagen umsonst bekommen und das bei einer rechnung unter 250€ :D. kann HONDA FUGEL echt nur weiter empfehlen. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.