Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckklappe - Halterung vom "Gestänge" kaputt !?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe seit einer Weile in meinem Accord beim Heckklappe öffnen/schließen immer so ein komisches klacken gehabt. Und heute wollte ein Kollege die Klappe schließen und es ging nicht. Da hab ich mal geguckt und gemerkt das da bei dem Gestänge (sry, bin kein Fachman, bitte die "dämlichen" Begriffe entschuldigen) son Plastik teil hing...das war schon fast ab. Dann wollte ich es randrücken und es ist ganz abgegangen. Ich hab das mal mit Handy fotografiert.

Die Frage ist nun, wofür ist das Gestänge dort gut und wie dringend muss das repariert werden? Also heut den Tag hats eig gut überstanden wenn ich das so als Leihe sagen kann. Aber ich wollt mal fragen ob ich das besser reparieren lassen sollte oder ob man da vllt auch ma den ein oder anderen Monat mit so fahren kann.

heck.jpg.83198a4cc8ff716a753250935cbb2848.jpg

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
das ist, wie es aussieht, ne drehstabfederung und das plastikdingens ist für die vorspannung, wenn ich mich nicht irre.

 

Richtig damit die Klappe etwas aus dem Schloss springt wenn du die Fernentrieglung betaetigst.

dieses Teil bekommst aber nur beim Honda-Haendler. wird ja wohl nich viel kosten.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernentriegelung...mein CE7 hat keine Fernbedienung, da heißt es noch "harte Arbeit" und Schlüssel drehen^^.

Aber sie geht schon automatisch bissel hoch wenn man neben dem Fahrer sitz den Hebel betätigt. Aber es ging jetz die letzten Tage erst mal und werd ich dann irgendwann mal nebenbei machen lassen.

 

Danke für die Antworten.

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf doch mal beim ostermayer an, ob er das teil hat. hatte doch letztens paar ce's bzw cc's zerlegt. wird ja net viel kosten. mfg

 

kannst mir die nummer mal per pn schicken oder hier reinschreiben? ich weiß...du hast die schon mehrmals erwähnt im forum, aber ich glaub ich speicher mir die jetzt mal ein.^^

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.