Eagle Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Tach, weiß jemand wo ich für n Acci 04 einen Zusatzinstumentenhalter für die A-Säule bekomme? Oder kann ich da auch einen Universellen nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Das kannst gern machen, aber denke mal daran wo der Airbag und die "Patrone dafür sietzen. Schau mal auf Deine A-Säule - da ist so ein kleines Logo.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 naja die Halterung kommt ja unten fast aufn Amanturenbrett rauf. Also du meinst ich kann mir soone Universelle holen!! Wie werden die befestigt? Mfg Droide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Spätestens nach einem Frontcrash und ca. 2 Monaten Krankenhaus wirst du dich freuen, wenn man in deinem Gesicht keine Abdrücke mehr von den Instrumenten sieht. Hinter der A-Säule geht der Airbag lang, an dem ist eine ca. 10cm lange Aluschiene dran, an jener sitzt ein kleiner Treibsatz, welcher die A-Säulenverkleidung regelrecht wegsprengt.Die Soll-Bruchstellen an der A-Säule verhindern, dass du die Plaste abbekommst. Willst immernoch was dranschrauben??Wenn ja, such die nen sehr guten Chirugen...:schock:;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ja ok aber es ist doch bloß einer! Und wo soll ich den nach deiner Meinung nach hinsetzen? Mfg Droide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 re neben dem "tachogehäuse",...welches zusatzinstrument hast du denn vor? Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 naja mal schauen wie das aussieht, danke für die Antworten. Fürn Ladedruck brauch ich das. Mfg Droide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Eagle, hast nach nem möglichen Crash also ne Ladedruckanzeige im Gesicht. Viel Spaß damit! Der Gesichtschirurg wird sich tot lachen... Bau das Ding doch einfach auf die Beifahrerairbagklappe - dann triffts Dich nicht, sondern jemanden anders... @ SpoonEJ9: Er hört nicht auf Dich und mich... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Anstatt hier blöde Sprüche zu reißen würde ich mich mehr über sinnvolle allternativen freuen. Danke!!! Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Blöde Sprüche? Welcher Hirni möchte denn hier den Airbag zubauen? :auslachen: Wenn du keine lockeren Sprüche, verbunden mit ernstgemeinten Ratschlägen brauchst, frage einfach nimmer... :roll: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Seit nicht so gemein zu Eagle,.....;) @eagle Airbag verbauen ist wirklich blödsinn aber an oder auf die mittelkonsole oder eben wie schon vorher erwähnt re neben "instrumentenverbau" wär ja ohneweiteres möglich,... woher nimmst du den ladedruck für die anzeige ab? aus dem Ladeluftkreislauf? Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 naja das soll ja auch vernünftig aussehen.ja keine Ahnung ich lasse mir das einbauen und hab keine ahnung wo ich das hinsetzen soll so das es vernünftig ausschaut und nich wie weiß ich was. Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Das Thema hatten wir schon mal hier und wir sind zu dem Ergebnis gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ja das sieht gut aus danke.und wie haste das gemacht? Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Das ist ne Lösung - aber nicht dei schönste wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 oder so :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Ja - genau - ala Mugen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ja das sieht gut aus danke.und wie haste das gemacht? Mfg Eagle Also die Blende kannst du hier bestellen http://www.ultramall.info/shop/artikel/um1565.htm und die Instrumentenaufnahme kannst du bei Conrad universal bestellen dann alles einbauen, fertig. [url=http://www.ultramall.info/shop/artikel/um1565.htm][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ja danke aber die Blende hab ich von Haus aus, aber das mit dem Conrad Universell hab ich nich verstanden! Hast du dafür ne Adresse? War unter Conrad.de und da hab ich nichts gefunden!und wo hast du die Instrumente her? Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ja danke aber die Blende hab ich von Haus aus, aber das mit dem Conrad Universell hab ich nich verstanden! Hast du dafür ne Adresse? War unter Conrad.de und da hab ich nichts gefunden!und wo hast du die Instrumente her? Mfg Eagle Hi ! Habe meine Anzeigeinstrumente bei Merx-Tuning bei Ebay gekauft sind super verarbeitet im abgeschalteten Zustand dunkel also nicht sichtbar oder Smoke wie man im englischen sagt. Link: http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQf...ZmerxQ2dtuning kauf dir auch gleich den Adapter für den Ölfilter zum Anschließen von Öldruck und Temperatur mit ;) Hoffe geholfen zu haben PS: das mit Conrad muss ich noch mal auf der rechnung nachsehen. MFG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ja danke schön das hat mir sehr geholfen hab eins noch woran hast du die befestigt ist das eine Plastikblende wo die drinn sitzen? Kann man das auch kaufen oder selber machen? Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ja danke schön das hat mir sehr geholfen hab eins noch woran hast du die befestigt ist das eine Plastikblende wo die drinn sitzen? Kann man das auch kaufen oder selber machen? Mfg Eagle Ich meinte mit der Instrumentenabdeckung die Plastikblende. Die kannst du bei Conrad bestellen oder kaufen wenn du einen Laden bei dir um die Ecke hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 So nun hier noch mal eine kleine Beschreibung wie alles funzt. kleine beschreibung... die radioblende gibts hier: http://www.ultramall.info/shop/artikel/um1565.htm dann noch die zusatzinstrumentenblende für den din-schacht; bei conrad: http://www.conrad.ch/goto.php?artikel=847887 dann brauchts natürlich noch 3 zusatzinstrumente. hab die von raid-hp genommen: Serie: Amber Look http://212.227.84.30/katalog_ansicht.asp?suchtyp=Kat&suchkatalog=0000000049 dann brauchts noch einen öl-filter-adapter: auch bei raid erhältlich, Typ: M20-P1.5 http://212.227.84.30/artikeldetails.asp?currblock=&suchtyp=Kat&suchbegr=&suchkatalog=0000000055&positionsart=A&artikel.nummer=660407&artikel.hersteller=0&artikel.katalog=0000000055 zusammenbau: 1) mittelkonsole (schubladeneinheit) entfernen 2) ölfilter ausbauen (hab es grad zsuammen mit öl-wechsel machen lassen) 3) ölfitler-adapter anschrauben, öl-temp-fühler und öl-druck-fühler anschrauben. ölfitler wieder montieren. 4) 2 kabel in den innenraum ziehen (für öl-temp und öl-druck) 5) radio-konsole einbauen 6) elektrische verkabelung. strom erhält man direkt vom zigarettenanzünder. ist ja über die zündung geschalten. 7) zusatzinstrumente anschliessen und in den din schacht einbauen ....fertig. _________________ Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Danke für die Info´s du hast mir sehr geholfen in gegensatz zu manch anderen. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ist doch kein Problem gerne gemacht. Da zu ist doch eigentlich ein Forum wie Dieses ja da aber es wird immer Leute geben die den eigentlichen Sinn hier nicht mehr ganz erkennen wollen. MFG 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.