Didi TypS Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo Leute! Hab vorhin gesehen das es von Hondata und CT-Engeniering eine Ansaugkrümmerdichtung aus Kunststoff gibt. Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Die Amis schwören drauf. Obs sich so bemerkbar macht, wer weiß :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hatte die jahrelang drin, soll die Temp. der ASb senken.Hab es nie gemessen, aber hatte auch nie Probleme mit.Ab und an, muss man mal die Schrauben nachziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Is eine Teflondichtung. Die Ansaugtemperatur senkt sich um einige grad. Is auf jeden fall sinnvoll und wie bereits gesagt wurde, müssen die Schrauben nach gewisser zeit nachgezogen werden. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Gibts ein Bild oder link davon ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bitte sehr ;) http://www.streetstylez.de/index.php?cat=KAT227&product=HONDATAGASKET&sidB775A26E72D44386AC3A8DD0A7582F33=a9a859f38691d254395c1300c74799ee Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Auf der Hondata Homepage sieht man das da ein Kabel auf den Ventildeckel angebracht ist. Ist das ein Massekabel, muß man das nachträglich montieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hab da nix nachträglich angebracht,hatte auch nie irgendwelche Masseprobleme.Bin auch die Hondata gefahren.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Es gibt da eine Einbauanleitung von Hondata, und da steht was von einer Masseleitung. Mein Englisch ist leider nicht ausreichend dafür das ich das verstehe was damit gemeint ist. Warum hast du sie nicht mehr verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Sollst halt von der ASB die Masse auf den Ventildeckel legen.Wie gesagt, habe ich auch nicht gemacht. Dichtung ist noch verbaut, nur Auto nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 ich denke eher das du die masse vom motorblock auf die asb bringen sollst , da sind ja auch noch sensoren dran die eine masseverbindung benötigen. aber eigentlich sollten die geschraubten verbindungen dafür ausreichend sein... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wo sitzt der Ventildeckel drauf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Der Ventildeckel sitzt eigentlich auch nur auf einer Dichtung auf. Danke für die Info!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 70€ für so ein dingen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 http://www.streetstylez.de/index.php?cat=KAT444&product=372-05-0320 http://www.streetstylez.de/index.php?cat=KAT58&product=PWETG-K24-000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Der Ventildeckel wird aber an welche Schraube geschraubt? Richtig, an eine die in den Kopf geht. Da ist die Dichtung egal.:)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Warum steht das dann in der Anleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Dann lasst es! Ist ja nicht normal, dass hier ewig lange wegen so einer Plastikdichtung und deren Masseverbindung diskutiert wird.:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Mach sie rein und hau das Massekabel einfach wie in der Anleitung steht an die gleiche Stelle und gut ist;-) Oder lass es einfach;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 Verbaut wird sie sowieso! Wollte nur wissen ob es einen besonderen Grund für das Massekabel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.