Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zentralverriegeleung CH6


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, wie die Zentralverriegelung im CH6 arbeitet? Sind die Stellmotoren über 12 V oder über Luftdruck angesteuert? Habe das Problem, dass auf der Beifahrerseite die Verriegelung nicht mehr zuverlässig arbeitet. D.h. beim Öffnen und Schließen nach längerer Zeit funktioniert alles einwandfrei. Möchte ich nach dem schließen, weil man wieder mal was im Wagen vergessen hat, sofort noch einmal öffnen, dann kommt der Hebel nicht mehr hoch und die Türe bleibt verschlossen. Wartet man jedoch einige Zeit, funktioniert es wieder.?(

 

Bin für jeden Tipp dankbar!!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Am besten mal die Türverkleidung rausmachen und auf die Freigängigkeit der Veschlußstange schauen..nicht das dir ein Kabel im Weg ist;)....wenn des ok sein sollte dann würde ich auf den stellmotor tippen das dort der microschalter ein macken hat....
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

habe heute die Türverkleidung demontiert. Gestänge war freigängig, aber der Stellmotor schaltete nur jedes vierte oder fünfte mal. Hab ihn einfach abgeklemmt und einen aus dem Zubehör (4 Stück incl Steuerung für 30 Euro bei ebay) eingebaut. Jetzt schliet alles wieder einwandfrei.

 

Danke für Eure Antworten.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.