Accord2005 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo zusammen ;) Ich wollte mir folgendes Pedalset vom Accord Euro-R holen: http://www.honda.co.jp/ACCORDEURO-R/interior/steeringwheel/steeringwheel.jpg Meine Frage ist, wo bekomme ich so einen her? Mein Händler kann die nicht finden. Er benötigt ne Fahrgestellnummer vom Euro-R, aber woher soll ich die auftreiben? Und passen die Dinger vom Euro-R im CL9? Müsste doch, ist ja alles baugleich, oder? Und wie teuer wäre der den Spaß? Hoffe einer von euch kann mir helfen ;) LG Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Such mal ein bisschen - war schon Thema hier. Sind noch besser wie auf den Bildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Such mal ein bisschen - war schon Thema hier. Sind noch besser wie auf den Bildern. hab schon versucht das Theme zu finden,aber ohne Erfolg:( Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Kann es auch nirgends finden ;o) ... mit der Suche bin ich ja auch schon vor Erstellung des Threads gekommen :-P Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 OK, dacht aber das hatten wir schon mal. Wie wär es denn einfach mit Honda - also dort betsellen. Aber das Set ist relativ teuer - rechne mal mit 180EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 180 euro:schock: das ist heftig!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ja, hab ja gesgat das die teuer sind. http://img513.imageshack.us/img513/6773/pedale03lo5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 die Pedale sehen geil aus!8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Danke für die Antworten :o) Ich war ja schon beim Händler und der meinte gibbet nicht :-( ... @Type-S: Kannst Du mir den vielleicht die Bestellnr. oder Teilenummer von Deinen Pedalen sagen (vorausgesetzt Du hast sie noch^^ ) LG Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 @Accord2005 Ich shau mal ob ich die noch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.