hpaccord Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Die Frage die sich mir stellt ist, hast Du damit auch das Problem das die Ladekontrollleuchte im Leerlauf bei der Ruhestromschaltung für ca. 10s angeht? Die originale Lima hat einen Ladestrom von 105A, die von kfzteile24 hat 120A, ich habe das Problem mit 2 neuen Lima mit einem Ladestrom von 130A !!! Ich denke mal das ist diese? http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=17485&dlnr=&node=100350&lastNodeID=0,1,100010,100041&search= Gruß hpaccord Die defekte Lima Denso CSC91, Ladestrom = 105 A, ist aufgearbeitet, neuer Freilauf, neue Lager, neue Kohlen, Funktion wurde überprüft. Hab ich heute eingebaut, alle Kabel wieder angeschlossen, alles bestens so wie vorher ! Ladekontrollleuchte funktioniert einwandfrei, Ruhestromabschaltung auch. ;););) Gruss hpaccord Bearbeitet 24. November 2015 von kaefergarage.de DOPPELPOST - ZUSAMMEN GEFASST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 wo, bzw. wer hat die aufgearbeitet? zu welchem Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpaccord Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 Die Firma arbeitet mit meiner Werkstatt zusammen, Preis und Fa. weiß ich nächste Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hallo Den neuen Riemen auch gleich eingebaut? Es entfällt eine Spannrolle,und ein anderer Riemen wird eingebaut. Damit wird die umschlingung verringert,was einen ruhigeren Riemenlauf erzeugt. Das aber nur mal so zur Info. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Meine Lichtmaschine hat sich heute auch verabschiedet, werde jetzt auch zu der von kfzteile24 greifen. Meine (freie) Werkstatt bekommt nur eine DENSO zum Preis von 800 EUR. :motz::zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 http://www.autoteile-teufel.de/DENSO/Generator/DAN984/?vehicleId=17485 Ist das so schwer mal google anzuschmeißen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Auf den Bild der Lima ist noch die Mutter drauf auf den plus poll.Hast du die abgemacht? Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edstone90 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich habe leider das selbe Problem mit meinem CL7. Was hat es dich gekostet die Lima zu regenerieren ? Ich habe zwar die Denso CSC29 aber die ist auch nicht Lieferbar... Oder weiß jemand wo man sowas machen lassen kann ? Danke im voraus ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Keiner weiß wo du herkommst. In Magdeburg kannst du sie machen lassen.:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) http://www.autoersatzteile.de/822617-denso ...hab meine damals auch bei dem Shop bestellt, nachdem ich überall absagen kassierte, da sie nirgends verfügbar war. Einfach mal anrufen und anfragen Bearbeitet 24. November 2015 von seba_w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfingsti Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Moin ich habe die Licht Maschine getäuscht die neue gibt aber Strom ab woran kann das liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Was, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Moin ich habe die Licht Maschine getäuscht die neue gibt aber Strom ab woran kann das liegen Noch mal Gedanken ordnen, Antwort tippen, Geschriebenes lesen und ggf. korrigieren, jetzt erst auf "antworten" drücken.:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Ich habe seit gestern die Batterie Leuchte an, und sobald ich den grünen Kabel der Lichtmaschine abmache, geht die Batterie Leuchte weg, liegt das an der Lichtmaschine das die defekt ist, oder könnte es an was anders liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Ferndiagnose schwierig:)) Als erstes Batterie checken lassen. Massekabel zur Karosse prüfen.Mit dem Voltmeter die Ladespannung prüfen, wenn Motor läuft und das Licht an ist. Ist da eine zu niedrige Spannung( 12Volt oder niedriger) ne andere Lima einbauen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 So ich habe gerade geprüft. Ausgeschaltet zeigt Batterie 12 volt ca,Schalte ich den Motor an kommt ca 13-13,5 V an. Wenn Motor an ist und ich Batterie abklemme läuft der Motor auch. Kann es an der Batterie liegen? Was meinst du mit Massekabel zur Karosserie prüfen? Auto hat ca 150tkm runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Bist du Wahnsinnig wärend der Motor läuft die Batterie abzuklemmen:schock::motz:Willste unbedingt die Steuergeräte schrotten ? Ladespannung ist ok 13,5 Volt reichen. Wie ich schon geschrieben hab Batterie mit dem Tester prüfen lassen. Massekabel das von der Karosse zur Batterie. Den Punkt an der Karosse schmirgeln. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Mit dem stromtester was ich gemessen habe, oder ein Spezial Batterie tester? Den schwarzen Kabel vom Gerät an der karrossier, und das rote an Batterie und dann messen? Was muss der dann anzeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Gerade beim Auto fahren, ging ganze Elektronik aus, Radio Benzin Anzeige etc. Auto ließ sich noch fahren, zuhause angekommen, könnte nicht mehr starten, dann habe ich eine Ersatz Batterie getan, und ließ sich starten, ist damit die Batterie dann defekt? Es ist eine alte Batterie gewesen, Batterie Logo ist immer noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Bestimmt defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) ADAC war gerade hier, meint lichtmaschine defekt. Wo bekomme ich eine neue her, und kann man es selbst einbauen? Passt dieses in Mein cl7 honda accord steht aber nicht De no CSC29 drauf passt es trotzdem? https://www.amazon.de/gp/product/B07FBTH35R/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1UBGS385L8GN6&psc=1 Bearbeitet 14. Februar 2021 von cobra82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Das ist die leiche Lichtmaschine. Aber bitte nicht bei Amazon oder Ebay kaufen. Es gibt genug Angebote in den richtigen Shops der Händler. ich kaufe zB. gerne bei Motointegrator.de Da gibt es auch gearde 20% Rabatt und so kostet die Lichtmaschine gerade nur 149€ :) https://www.motointegrator.de/artikel/1403678-lichtmaschine-generator-denso-dan1375 Ja, kann man selbst einbauen. Bearbeitet 14. Februar 2021 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Besten Dank da habe ich jetzt bestellt. Batterie kann ich lassen oder besser auch austauschen?glaube die ist ca 8 Jahre alt. Habe gestern versucht die alte auszubauen,aber wie komme ich an die untere schrauben links dran da ist das Teil von der Klimaanlage #gibt es da ein spezielles Werkzeug oder muss ich wirklich den Kühlergrill ausbauen? Oder kommt man vom unten besser dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Wenn die batterie jetzt bei den kalten Tagen keine Startschwierigkeiten hatte, dann kannst sie denke auch drin lassen. Wenn dir die Euros nicht zu schade sind, dann mach sie nue und du hast garantiert Ruhe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Jede gute (freie) Werkstatt sollte ein Batterieprüfgerät haben. Das zeigt an ob Batterie ausgetauscht werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.