Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

suche alarmanlage für cg4


Teq

Empfohlene Beiträge

hallo leute...

 

suche für meinen CG4 (bj. 98) eine alarmanlage. wichtig ist mir, dass die anlage einen radar-sensor hat.

 

wie funktioniert der einbau bei einem cg4?? der wagen hat ja von haus aus eine anlage, die bietet mir jedoch zuwenig.

 

könnt ihr mir da was empfehlen? ist der eigeneinbau möglich?

würd mich über antworten freuen,

 

lg TEQ

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hi, habe mir in meinem CG2 eine Alarmanlage von Mannix eingebaut und so zu sagen habe ich jetzt die Originalle und Mannix. Ein Kollege von mir hat Ahnung von Elektrik und er hat mir die eingebaut, der hat sich an die vorhandene Alarmanlage angeschlossen, so dass die beiden eigenständig funktionieren, allerdings hat er sehr viel Zeit gebraucht um die ganze Kabel erstmal zu finden. Wenn du Glück haben solltest, kannste bei deinem Hondahändler wegen den Schaltplänen nachfragen, wenn du die bekommst, dann ist es eine Erleichterung für dich, wenn nicht dann wünsche ich dir viel Spass beim Einbau ;) Mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe mir in meinem CG2 eine Alarmanlage von Mannix eingebaut und so zu sagen habe ich jetzt die Originalle und Mannix. Ein Kollege von mir hat Ahnung von Elektrik und er hat mir die eingebaut, der hat sich an die vorhandene Alarmanlage angeschlossen, so dass die beiden eigenständig funktionieren, allerdings hat er sehr viel Zeit gebraucht um die ganze Kabel erstmal zu finden. Wenn du Glück haben solltest, kannste bei deinem Hondahändler wegen den Schaltplänen nachfragen, wenn du die bekommst, dann ist es eine Erleichterung für dich, wenn nicht dann wünsche ich dir viel Spass beim Einbau ;) Mfg

Welchen fernbedinung benutztu für alarmanlage???original oder zubehör??weil ich habe Defender drin und die ist sehr gut.ich kann fenster über fernbedinung zumachen usw.ich würde gerne auch ein fernbedining für beide alarmanlagen benutzen.Kanns du dein kollege fragen wie genau der das gemacht hat????

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi CoupeFreak, habe nur eine Fernbedienung, nur die von Mannix mit LCD Pager, die Fensterheberschliessfunktion habe ich auch eingebaut, nur dass ich die nicht selbst ansteuern kann, sondern beim schliessen , fahren die dann automatisch zu, falls die offen sind. Den Kollegen zu fragen ist ne gute frage, er hat das mir schon vor über nem Jahr gemacht, wenn er das noch weiss, werde ich nachfragen, dann sag ich dir noch bescheid.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe den Kollegen gefragt und er weiss es nicht mehr. Ich weiss aber, dass wir uns an zwei Kabeln von der originallen angeschlossen haben. Wenn das Wetter mitspielt und ich bisschen Zeit habe, kann ich dann abbauen und gucken welche Kabeln das sind. Gruss

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe den Kollegen gefragt und er weiss es nicht mehr. Ich weiss aber, dass wir uns an zwei Kabeln von der originallen angeschlossen haben. Wenn das Wetter mitspielt und ich bisschen Zeit habe, kann ich dann abbauen und gucken welche Kabeln das sind. Gruss

Dat wäre einfach geil.Und wenn du zumachst werden beide alarmanlagen aktiviert???weil ich habe jetzt stellmotor im fahrertür sitzen für defender alarmanlage:roll:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les mal da nach:

 

https://www.accordforum.de/steckerbelegung-von-zentralverriegelung-t2523.html

 

ich hab sie genauso angeschlossen und des funktioniert einwandfrei. Kannst dann auch noch selber entscheiden ob du alle aktivieren willst oder nur die Defender.....hoffe konnte weiter helfen.

 

Gruß Acco84

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat wäre einfach geil.Und wenn du zumachst werden beide alarmanlagen aktiviert???weil ich habe jetzt stellmotor im fahrertür sitzen für defender alarmanlage:roll:

 

Erstmal, hat dir dieser zugeschickter Trade geholfen, oder muss ich doch irgendwann mal die Seite abbauen und nachschauen? Und sonst wenn ich meine Mannix zumache, werden automatisch beide aktiviert. Das dumme ist nur wenn ich bei geschlossenem Auto die Heckklappe aufmache, werden dann beide Alarmanlagen deaktiviert und nach 30sec schliesst dann die Originale wieder ab. Das heisst wenn ich dann nach diesen 30sec ins Auto möchte, muss ich dann die Mannix erstmal aktivieren und dann wieder deaktivieren, hört sich blöd an, wenn die Anlage auf laut hupen eingestellt ist, oder die andere Variante ist, wenn du die Heckklappe öffnest und direkt weißt, dass du gleich ins Auto musst, dann machst einfach nur schnell eine Tür auf, damit die originale das erkennt und dann nach 30sec nicht zuschliesst (das mache ich immer). Sonst läuft alles einwandfrei, die Originale mit Extrahuppe und die Mannix mit einer anderen Sirenne.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, hat dir dieser zugeschickter Trade geholfen, oder muss ich doch irgendwann mal die Seite abbauen und nachschauen? Und sonst wenn ich meine Mannix zumache, werden automatisch beide aktiviert. Das dumme ist nur wenn ich bei geschlossenem Auto die Heckklappe aufmache, werden dann beide Alarmanlagen deaktiviert und nach 30sec schliesst dann die Originale wieder ab. Das heisst wenn ich dann nach diesen 30sec ins Auto möchte, muss ich dann die Mannix erstmal aktivieren und dann wieder deaktivieren, hört sich blöd an, wenn die Anlage auf laut hupen eingestellt ist, oder die andere Variante ist, wenn du die Heckklappe öffnest und direkt weißt, dass du gleich ins Auto musst, dann machst einfach nur schnell eine Tür auf, damit die originale das erkennt und dann nach 30sec nicht zuschliesst (das mache ich immer). Sonst läuft alles einwandfrei, die Originale mit Extrahuppe und die Mannix mit einer anderen Sirenne.

 

Kannst du mir dann per PM oder so sagen wo dieses box sitzt und wie du es angeschlossen hast oder besser gesagt dein kollege;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.