DrehondaCE9 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Guten Tag alle zusammen, wie gesagt ich wollte bei mir die Mittelkosolle ausbauen um LEDs :D ein zubauen. Hat jemand bilder oder kann mir einer erklären wie ich an die Lämpchen komme und an die Lämpchen der fensterheber?? :weissnich: MFG DrE Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 tachen! Also ich hatte letztens n birnchen kaputt! Den schalter für die fensterheber kannste rauskliecken der is geklammert! Sitzt aber ziemlich fest mußte von hinten den aschenbecher raus und dann da drunterher packen und die klammer los machen! (hat ich ne halbe stunde gebastelt...) scheissarbeit! :roll: Und dann den Schalter auseinander bauen! Naja viel erfolg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 wenn du a bild von der kompletten mittelkonsole (incl schrauben) brauchst meld dich per icq bei mir. kann aber etwas dauern, da ich morgen früh nach speyer zum jacatu-treffen fahre und erst sonntag nacht zurück komme. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-rocks Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Das würde mich auch interessieren! Will nämlich meine Lämpchen auch auf LED's umbauen. Problem: Die fuzzikleinen Birnchen in den Fensterheber usw. Ich werd mal versuchen, ob ich die Birnchen rausmach und 3mm LED's in die Fassung reinmachen kann. Problem 2: Der verfi.... Widerstand und die Beleuchtung bei den Fensterhebern geht überhaupt nicht! Kein Strom drauf, aber nur auf der Beleuchtung:motz: Das müssten ja die 2 Kabel in dem Einzelstecker sein, oder, den die Fensterheber selber funktionieren?! Ausserdem wäre es gut zu wissen, was für Lämpchen in der Mittelkonsole drin sind, wegen bestellen usw. @blue devel: Hab Dir ne PM geschickt:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ich habe die birnen draussen. und 2 led's genommen. funzt besser wie vorher. ist recht einfach. bissi fummelarbeit. weil man net viel platz hat. die lämpchen wo drin snd kostet ene 12,80 (das war bei 16% mwst). und die gibt es nur bei honda. deswegen habe ich led genommen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrehondaCE9 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 wenn du a bild von der kompletten mittelkonsole (incl schrauben) brauchst meld dich per icq bei mir. kann aber etwas dauern, da ich morgen früh nach speyer zum jacatu-treffen fahre und erst sonntag nacht zurück komme. mfg ok dann melde ich mich Sontag per ICQ Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.