Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mittelkonsolle ausbauen CE9


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

tachen!

 

Also ich hatte letztens n birnchen kaputt! Den schalter für die fensterheber kannste rauskliecken der is geklammert! Sitzt aber ziemlich fest mußte von hinten den aschenbecher raus und dann da drunterher packen und die klammer los machen! (hat ich ne halbe stunde gebastelt...) scheissarbeit! :roll:

Und dann den Schalter auseinander bauen!

Naja viel erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren!

Will nämlich meine Lämpchen auch auf LED's umbauen.

Problem: Die fuzzikleinen Birnchen in den Fensterheber usw.

Ich werd mal versuchen, ob ich die Birnchen rausmach und 3mm LED's in die Fassung reinmachen kann.

Problem 2: Der verfi.... Widerstand und die Beleuchtung bei den Fensterhebern geht überhaupt nicht! Kein Strom drauf, aber nur auf der Beleuchtung:motz:

Das müssten ja die 2 Kabel in dem Einzelstecker sein, oder, den die Fensterheber selber funktionieren?!

Ausserdem wäre es gut zu wissen, was für Lämpchen in der Mittelkonsole drin sind, wegen bestellen usw.

@blue devel: Hab Dir ne PM geschickt:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die birnen draussen. und 2 led's genommen. funzt besser wie vorher. ist recht einfach. bissi fummelarbeit. weil man net viel platz hat.

die lämpchen wo drin snd kostet ene 12,80 (das war bei 16% mwst). und die gibt es nur bei honda. deswegen habe ich led genommen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du a bild von der kompletten mittelkonsole (incl schrauben) brauchst meld dich per icq bei mir. kann aber etwas dauern, da ich morgen früh nach speyer zum jacatu-treffen fahre und erst sonntag nacht zurück komme. mfg

 

ok dann melde ich mich Sontag per ICQ

wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.