Accord2005 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo zusammen :D Ich will mir demnächst neue Felgen + Reifen kaufen. Mir gefallen folgende Felgen sehr gut: OZ Racing Crono HT ET48 graphit silber 18x8 plus Reifen in folgender Größe 235/40 R18 .... http://tuning.ee/img/fck/Image/UUDISED/OZ_uudised/WEB_Crono_HT_GS.jpg Passt diese Kombination der Felgen + Reifen? Muss man unter Umständen bördeln oder so? Muss man diese Felgen beim TÜV eintragen lassen? ... und vor allem sehen diese Felgen beim Acci überhaupt gut aus? Hab noch niemanden mit diesen Felgen gesehen... Bin um jede Info dankbar .... LG Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Diese Felgen sind absolute Spitze! Kommt allerdings drauf an, welche Farbe dein Acci hat... Bei einem blauen Acci passen die farblich nicht. Bei silber oder rot schon eher... :party1: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 sehen echt spitze aus aber wenn schon dann 19" Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Sehen Ganz schick aus die Felgen. Was für farbe hat dein Acci denn?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hmm... Lecker ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neutronio Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Diese Frage habe ich mir seiner Zeit mit beiliegender Felge auch gestellt. Heute bin ich mit meinem schwarzen Tourer stolz drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EURO-R Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo @lle zusammen ! Einen schönen Herren/Vatertag ;)! @Accord2005 Am besten ist wenn du direkt auf oz-racing.de guckst, weil dort alle Auflagen/Gutachten usw vorhanden sind und nen Car Configurator ! Zum anderen Beitrag, finde die auch ganz schick ! Ich selber habe die O.Z Super Turismo GT als 19er was ohne probs geht ! Die Felge ist aber nen auslaufmodell soweit ich weiß :( Grüsse !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord79 Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo will meine Felgen verkaufen sind 8mal19 zoll ohne bereifung sind aufem Accord CL7 Bj.2005 schau mal unter www.Geilekarre.de da siehste mein wagen mit den schwarzen Stern die Felgen keine kratzer keine chäden wie nagelneu will mir andere zulegen 4 Alufelgen ohne bereifung für 700 euro. Wenn du intresse hast melde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 schöne felgen. gefallen mir auch sehr gut. @Accord79: wollte dich schon bei maxrev deswegen anschreiben. damit du sie mal hier reinsetzt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.