Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL 18 Zoll OZ Cronos


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :D

Ich will mir demnächst neue Felgen + Reifen kaufen. Mir gefallen folgende Felgen sehr gut: OZ Racing Crono HT ET48 graphit silber 18x8 plus Reifen in folgender Größe 235/40 R18 ....

http://tuning.ee/img/fck/Image/UUDISED/OZ_uudised/WEB_Crono_HT_GS.jpg

Passt diese Kombination der Felgen + Reifen? Muss man unter Umständen bördeln oder so? Muss man diese Felgen beim TÜV eintragen lassen? ... und vor allem sehen diese Felgen beim Acci überhaupt gut aus? Hab noch niemanden mit diesen Felgen gesehen...

Bin um jede Info dankbar ....

 

LG

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo @lle zusammen !

 

Einen schönen Herren/Vatertag ;)!

 

@Accord2005

 

Am besten ist wenn du direkt auf oz-racing.de guckst, weil dort alle Auflagen/Gutachten usw vorhanden sind und nen Car Configurator !

 

Zum anderen Beitrag, finde die auch ganz schick ! Ich selber habe die O.Z Super Turismo GT als 19er was ohne probs geht ! Die Felge ist aber nen auslaufmodell soweit ich weiß :(

 

Grüsse !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo will meine Felgen verkaufen sind 8mal19 zoll ohne bereifung sind aufem Accord CL7 Bj.2005 schau mal unter www.Geilekarre.de da siehste mein wagen mit den schwarzen Stern die Felgen keine kratzer keine chäden wie nagelneu will mir andere zulegen 4 Alufelgen ohne bereifung für 700 euro. Wenn du intresse hast melde dich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.