civica Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 P OLI Z E I K O N T R O L L E Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich: „Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!„ Polizist: "Ok, machen wir einen kleinenTest! Stellen Sie sich vor:Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?" Ich „Ein Auto." Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Also doch betrunken." Ich: "Unter Garantie nicht!" Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?" Ich: "Ein Motorrad!" Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?" Ich: "Keine Ahnung!„ Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!" Ich wurde langsam sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen: "So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?" Polizist: "Na, klar. Eine Nutte.„ Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?" Ich hab jetzt keinen Führerschein mehr.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
blue devel Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 den kenne ich schon. ist etwas älter, aber saugut :auslachen: mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!!
Acco84 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Hey Sandra falls es dir noch net aufgefallen ist, den Witz gibts hier schon: https://www.accordforum.de/polizist-t1263.html P.s. der witz ist aber immer noch sau gut.:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
civica Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 gut aufgepasst :D hatte ich geahnt aber manchmal lacht man auch über ältere witze und das wollt ich euch ned vorenthalten :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
Acco84 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 haste auch recht;)...aber dafür ist dein text größer und übersichtlicher geschrieben :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
oPiUm Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 woah heftig ... xD aber geil Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.