civica Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 P OLI Z E I K O N T R O L L E Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich: „Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!„ Polizist: "Ok, machen wir einen kleinenTest! Stellen Sie sich vor:Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?" Ich „Ein Auto." Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Also doch betrunken." Ich: "Unter Garantie nicht!" Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?" Ich: "Ein Motorrad!" Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?" Ich: "Keine Ahnung!„ Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!" Ich wurde langsam sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen: "So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?" Polizist: "Na, klar. Eine Nutte.„ Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?" Ich hab jetzt keinen Führerschein mehr.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 den kenne ich schon. ist etwas älter, aber saugut :auslachen: mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hey Sandra falls es dir noch net aufgefallen ist, den Witz gibts hier schon: https://www.accordforum.de/polizist-t1263.html P.s. der witz ist aber immer noch sau gut.:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 gut aufgepasst :D hatte ich geahnt aber manchmal lacht man auch über ältere witze und das wollt ich euch ned vorenthalten :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 haste auch recht;)...aber dafür ist dein text größer und übersichtlicher geschrieben :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 woah heftig ... xD aber geil Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.