Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CG8 - Knacken vorne/denk nicht ans Antriebsgelenk!!!


Accorddriver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß in die Forenwelt der lustigen Accordfahrer.

 

Also ich hab vor Paar Tagen so ein knacken beim Schalten (Kupplung beim langsamen fahren schnell rauskommen lassen) Geräusch gehört.:schock: Klingt wie Steine die an den Auspuff fallen.;) Naja, nix weiter dabei gedacht, man sollte ja mit nem Gewindefahrwerk och nicht auf alles hören! :D Dann Fenster auf und ne Kopfsteinpflasterstraße lang gehüpft, und siehe da, es klingt genau so wie oben beschrieben. Nehm ich den Gang rau, ist es weg. Wenn ich zuhause einparke(Rückwärts), kommt dieses Geräusch auch jedesmal wenn ich de Kupplung komm laß. Also ab zu Honda, oder selber mal was versuchen zu retten??? Hatte vor nem Monat das Getriebe hausen, und davor war das och noch nicht.:wall:

 

Danke schonmal für die Hilfe, wenns denn jemand kennt das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.