Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

andere Batterie im CL7


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wer ruft? :D

 

Joa. Hab ich. Und ich bin da voll happy mit. (Habe den 3000er mit 95Ah)

 

Vorher mit diesem 45Ah Ding hatte ich nur Ärger.

 

Der neue Akku macht 0 Probleme.

 

http://woerstenfeld.de/acci/gas/einbau/akku_neu_95Ah_PC3000_2.jpg

Datenblatt: http://www.woerstenfeld.de/car/?action=get_file&nav_id=209

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu welchen Dimensionen kann ich denn die Batterie wählen??

Ich meine wieviel kann ich der Lichtmaschine zutrauen??

 

Die Grösse der Batterie macht doch der Lichtmaschine nix... ausser dass sie eine grössere länger laden muss um sie voll zu kriegen (wenn se mal leer ist) machts keinen Unterschied.

 

Alles in allem musst du nur bei nem "Anlageneinbau" oder stromfressenden Abnehmern aufpassen dass die "Energiebilanz" nicht negativ wird... aber selbst dann geht deine LIMA nicht kaputt, sonder die Batterie einfach nur leer:rolleyes:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ist das...

Als ich die Gelbatterie damals in meinen Firebird eingebaut hatte hat man mich davor gewarnt das die Lichtmaschine das eventuell nicht mitmacht und kaputt geht.

Daher war ich da immer vorsichtig.Aber wenn das eurer Erfahrung nach nichts ausmacht dann werde ich demnächst mal den Umbau beginnen.

Daten von der Batterie sind mir gerade nicht bakannt.Schon lange nicht mehr nachgesehen.

 

Und nochmal kurz off topic:

Sollte jez ma ne Endstufe Ihren Weg in den Wagen finden wo bekomme ich denn das Spannungskabel in die Fahrgastzelle??

 

Ach und wielange kann ich denn den Akku ablassen ohne den Radiocode neu eingeben zu müssen?

Hab den nämlich nicht.Müsste ich mir erst bei Honda besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.