brumbrum Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Tagchen Hab meinen CL7 ja erst seit etwa einem Monat und mir ist gerade etwas aufgefallen. Hinterm Motor in Richtung Fahrgastzelle ist so eine kleine Flasche von der aus ein Schlauch in Richtung Ansaugtrakt geht und über ein T-Stück mit in ein anderen Schlauch einfließt. Die Halterung für die Flasche sieht "nachgerüstet" aus. Darauf steht Valve Saver oder sowas in der Art... Kann mir jemand sagen was das ist und was das bringt oder wie das funktioniert?Ist auch bald leer...also weiß jemand wo man soetwas kaufen kann? MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 fährst du mit gas/lpg? wenn ja, schau mal hier, google hilft manchmal: http://www.shop.bosch24.de/p_info.php?products_id=158&xID=c2f6b6dcfa404369ac160cb2e83af28c Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Bin ich blöd... Danke für die fixe Antwort! Und ja LPG inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.