vitamin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Meinem Onkel ham'se damals in Tschechien gleich zwei Autos (BMW) geklaut. :D Ich persönlich bin bislang noch verschont geblieben, trotz der Nähe zur polnischen Grenze. Gibt ja doch so Einige in diesem Forum, denen der Acci schon geklaut wurde. Mittlerweile haben sich die Begierden der Osteuropäer hoffentlich geändert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bei mir waren auch mit einem Schlag ziemlich viele Teile geklaut - das ganze Auto war nämlich weg :D Einmal habe ich in grenznähe bei nem Hallenbad geparkt. Als ich ne Weile gefahren bin, habe ich plötzlich komische Geräusche bemerkt. Bin auf nen Parkplatz gefahren und habe gemerkt, dass meine Radmuttern gelöst worden sind. Die Diebe sind wohl unverrichteter Dinge überrascht worden und abgehauen - hätte für mich ganz dumm ausgehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mein Auto stand damals unter unserem Balkon (1 ET.) da haben se Scheibe eingeschlagen Radio + Wechsler + alle CD's geklaut. Versicherung hat aber anstandlos gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Einmal mein ersten Cl9 geklaut,und der zweiten Cl9 wurde glücklicherweise nach den klau zwei Strassen weiter gefunden.Schlösser defekt ,Steuergerät offen(was immer die damit gemacht haben) und einige Blenden schrott.2500Euro Schaden.Jetzt alles gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wo ist mein beitrag hin ? hatte doch auch geschrieben dass mir ab und an meine ventildeckel geklaut worden sind .. ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) ist zu unwichtig^^ Tante Edith sagt: seitdem das Forum einige tage nicht erreichbar war fehlt mir auch der eine oder andere beitrag und die freundesliste ist auch kleiner geworden... wer weiß Bearbeitet 7. Januar 2013 von Memel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ich mit meinem schwigervater haben eine kleine halle und letze wocheende wurde da eingebrochen.:motz: wurde keine autoteile geklaut, aber werkzeug: 4 bohrmaschinen, 3 flex (ein davon und eine bohrmaschine waren defeckt), 2 poliermaschinen, schleifgerät, schlagschrauber, drehmomentschlüssel, heissluftfön und messuhr. das sind die sachen die mir heute aufgefalen sind. schwesgerät wolten auch mitnemmen, aber da ein anhenger den weg verspert hat, haben nur bis dahin ihn geschoben. ein kofer mir schlüssel wollten auch mitnemmen, aber er war nicht verschlossen und wo die den gepackt haben, muss er wohl aufgegangen sein und die nüse und schlüssel sind rausgeflogen. und so lag er da.:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also aufpassen, was demnächst in ebay und lokalen Zeitungen angeboten wird. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mir ist ab sofort egal, wenn der Ventilkappenserientäter wieder zuschlägt, gerade ein paar mehr bestellt - ich kann jetzt nen shop aufmachen :D: http://www.ebay.de/itm/Metallventilkappen-Alligator-Ventilkappen-Metall-50-x-lange-Ausfuhrung-/121195648606?pt=DE_Autoteile&hash=item1c37d2d65e Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Beim Urlaub machen an der Nordsee, am zweiten Tag stand mein Auto schon auf Ziegelsteinen!!! Nagelneue Felgen waren weg!!! Und die Idioten haben mir auch noch das Auto komplett demoliert, die haben den Wagenheber nicht an die dafür vorgesehen Stellen positioniert "musste ja schnell gehen", sonder einfach unter die Seitenschweller, wurde also alles nach oben gedrückt und verbogen!!! Und das beste war, die dämlichen Diebe haben die sich sofort auf ihr Auto drangeschraubt und sind durchs Dorf gebrettert und wurden von der Polizei angehalten und hatten natürlich keinen passenden Papiere für die Felgen!!! Die Polizei hat natürlich ihren Job super gemacht und rausgefunden, dass genau die selben Felgen als gestohlen gemeldet wurden!!! Ein halbes Jahr später durfte ich wieder in den Norden fahren und die Felgen abholen, aber mit Beschädigungen!!! Meine Versicherung hat mir aber alles erstattet, von den Dieben war nichts zu holen, Hartz4, Penner halt!!! Und das allergeilste war auch, in dem Dorf wo wir waren war weit und breit kein Reifenverkäufer, keine Autowerkstatt, noch nicht mal ein Autohaus in der Nähe!!! Nur einen Reifenhändler hatte ich im nächsten Dorf gefunden, der hatte aber Traktorreifen verkauft :D Zum Glück waren wir mit zwei Autos da und konnten nach laaaanger Suche mir eine paar gebrauchte, halb passende 15 Jahre alte Winterräder beschaffen, aber egal hauptsache ich konnte wieder nach Hause fahren!!! Sowas nenne ich doch mal ERLEBNISURLAUB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Aus Neugier wo warst denn da an der Nordsee? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Puuuh, das ist jetzt schon etwas länger her, der Ort fällt mir jetzt nicht ein :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dass du das so locker siehst. Die sollte man an der Nackenhaut zu deren Drecksbude ziehen und es da dran machen lassen. Damit die wissen wie das ist. Null Verständnis und Mitleid bei so Untermenschen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Locker sehe ich das nicht! Aber was willste machen. Mein Anwalt wollte von den auch den letzten Penny holen, aber als wir die Unterlagen von den hatten, sagte er mir sofort, von den ist nichts zu holen, Hartz4 Kleinkriminelle!!! Leben am Existensminimum usw...., die Felgen waren aber an einem dicken Accord Coupe montiert :schock: An so einem Existensminimum möchte ich auch mal leben :D Wie gesagt, meine Versicherung hat mir den gesamten Schaden am Auto und den Preis für die gebrauchten Winterräder (die ich mir da besorgen musste) erstattet!!! Nur die Felgen nicht, den die wurden ja wieder gefunden, einerseits gut -> ich hatte die wieder, andererseits schlecht -> weil mein Versicherer sagte mir, wären die nicht gefunden worden, hätten die mir (die Felgen+Reifen waren erst 5 Tage jung) den Neupreis erstattet!!!!!!! Also was lernen wir daraus :roll: Immer mit den billigsten Felgen in den Urlaub fahren, oder am besten mit dem billigsten Auto :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) 2 Spiegel abgetreten .. war vor ca 3 jahren :P Ja es gibt auch Dumme Jugendliche .... Solche die sich danach noch cool fühlen und rumprotzen wie sehr sie mal einen spiegel abgetreten haben ... War bei meinem ersten Auto .. (BMW E46) Ne Bierflasche flog meinem Auto auch schon hinterher und schlug in der Hintertür ein .. Bearbeitet 6. November 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 gestern mal wieder alle ventilkappen geklaut worden.auf nem geschlossenem parkplatz! aus eigenen mitteln ersetzt. naja, ich hab noch 16 stück... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Diese Schwarzen Standart teile ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Deswegen verschenken manche die Teile bestimmt fast... B-CH6 is anscheinend ne gute/zuverlässige quelle für manche :D Ganz ehrlich da müsste n Metalldorn rauskomm sobald da einer blöd dran rum fummelt...:zunge2: Aber da gibt´s dann am Ende noch von den Dieben ne Anzeige, wegen Körperverletzung :wall: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 jo, die schwarzen, andere kaufe ich schon nicht mehr. naja, wie oben geschrieben, habe ich noch welche....grml...vielleicht liest jemand hier mit???? allerdings sind die nächsten hondas, und damit meine ich auch civic´s, ein paar querstraßen weiter.... leider sind die dinger genormt, so dass die auch auf beliebige vw, opel, usw, passen.....:cry: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die rahmt sich zuhause bestimmt einer ein und schreibt das Modell drunter :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) meinst du? bei den schwarzen???? wenn ich irgendwelche farbigen lugnuts dran hätte... ach so, du meinst, von welchem modell er die geklaut hat.. Bearbeitet 7. November 2013 von B-CH6 ach so Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nimm halt versteckte Ventile :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Die 20 Euro geb ich sinnvoller aus ^^ Bei E--b--a--y kosten 50 Ventilkappen 1,50 Euro da müssen schon jede Stunde alle fehlen bevor ich mir son schnulli kauf ;D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.