Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geklaute Fahrzeugteile

B-CH6

Empfohlene Beiträge

Meinem Onkel ham'se damals in Tschechien gleich zwei Autos (BMW) geklaut. :D

Ich persönlich bin bislang noch verschont geblieben, trotz der Nähe zur polnischen Grenze.

Gibt ja doch so Einige in diesem Forum, denen der Acci schon geklaut wurde. Mittlerweile

haben sich die Begierden der Osteuropäer hoffentlich geändert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei mir waren auch mit einem Schlag ziemlich viele Teile geklaut - das ganze Auto war nämlich weg :D

Einmal habe ich in grenznähe bei nem Hallenbad geparkt. Als ich ne Weile gefahren bin, habe ich plötzlich komische Geräusche bemerkt. Bin auf nen Parkplatz gefahren und habe gemerkt, dass meine Radmuttern gelöst worden sind. Die Diebe sind wohl unverrichteter Dinge überrascht worden und abgehauen - hätte für mich ganz dumm ausgehen können.

• 2 Wochen später...

ich mit meinem schwigervater haben eine kleine halle und letze wocheende wurde da eingebrochen.:motz:

wurde keine autoteile geklaut, aber werkzeug: 4 bohrmaschinen, 3 flex (ein davon und eine bohrmaschine waren defeckt), 2 poliermaschinen, schleifgerät, schlagschrauber, drehmomentschlüssel, heissluftfön und messuhr. das sind die sachen die mir heute aufgefalen sind. schwesgerät wolten auch mitnemmen, aber da ein anhenger den weg verspert hat, haben nur bis dahin ihn geschoben. ein kofer mir schlüssel wollten auch mitnemmen, aber er war nicht verschlossen und wo die den gepackt haben, muss er wohl aufgegangen sein und die nüse und schlüssel sind rausgeflogen. und so lag er da.:(

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 8 Monate später...

Mir ist ab sofort egal, wenn der Ventilkappenserientäter wieder zuschlägt, gerade ein paar mehr bestellt - ich kann jetzt nen shop aufmachen :D:

http://www.ebay.de/itm/Metallventilkappen-Alligator-Ventilkappen-Metall-50-x-lange-Ausfuhrung-/121195648606?pt=DE_Autoteile&hash=item1c37d2d65e

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Beim Urlaub machen an der Nordsee, am zweiten Tag stand mein Auto schon auf Ziegelsteinen!!!

Nagelneue Felgen waren weg!!! Und die Idioten haben mir auch noch das Auto komplett demoliert, die haben den Wagenheber nicht an die dafür vorgesehen Stellen positioniert "musste ja schnell gehen", sonder einfach unter die Seitenschweller, wurde also alles nach oben gedrückt und verbogen!!!

Und das beste war, die dämlichen Diebe haben die sich sofort auf ihr Auto drangeschraubt und sind durchs Dorf gebrettert und wurden von der Polizei angehalten und hatten natürlich keinen passenden Papiere für die Felgen!!! Die Polizei hat natürlich ihren Job super gemacht und rausgefunden, dass genau die selben Felgen als gestohlen gemeldet wurden!!!

Ein halbes Jahr später durfte ich wieder in den Norden fahren und die Felgen abholen, aber mit Beschädigungen!!!

Meine Versicherung hat mir aber alles erstattet, von den Dieben war nichts zu holen, Hartz4, Penner halt!!!

Und das allergeilste war auch, in dem Dorf wo wir waren war weit und breit kein Reifenverkäufer, keine Autowerkstatt, noch nicht mal ein Autohaus in der Nähe!!! Nur einen Reifenhändler hatte ich im nächsten Dorf gefunden, der hatte aber Traktorreifen verkauft :D

Zum Glück waren wir mit zwei Autos da und konnten nach laaaanger Suche mir eine paar gebrauchte, halb passende 15 Jahre alte Winterräder beschaffen, aber egal hauptsache ich konnte wieder nach Hause fahren!!!

Sowas nenne ich doch mal ERLEBNISURLAUB :wink:

Dass du das so locker siehst. Die sollte man an der Nackenhaut zu deren Drecksbude ziehen und es da dran machen lassen. Damit die wissen wie das ist. Null Verständnis und Mitleid bei so Untermenschen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Locker sehe ich das nicht!

Aber was willste machen.

Mein Anwalt wollte von den auch den letzten Penny holen, aber als wir die Unterlagen von den hatten, sagte er mir sofort, von den ist nichts zu holen, Hartz4 Kleinkriminelle!!! Leben am Existensminimum usw...., die Felgen waren aber an einem dicken Accord Coupe montiert :schock:

An so einem Existensminimum möchte ich auch mal leben :D

Wie gesagt, meine Versicherung hat mir den gesamten Schaden am Auto und den Preis für die gebrauchten Winterräder (die ich mir da besorgen musste) erstattet!!! Nur die Felgen nicht, den die wurden ja wieder gefunden, einerseits gut -> ich hatte die wieder, andererseits schlecht -> weil mein Versicherer sagte mir, wären die nicht gefunden worden, hätten die mir (die Felgen+Reifen waren erst 5 Tage jung) den Neupreis erstattet!!!!!!!

Also was lernen wir daraus :roll:

Immer mit den billigsten Felgen in den Urlaub fahren, oder am besten mit dem billigsten Auto :D:D:D

• 3 Wochen später...

2 Spiegel abgetreten .. war vor ca 3 jahren :P

Ja es gibt auch Dumme Jugendliche .... Solche die sich danach noch cool fühlen und rumprotzen wie sehr sie mal einen spiegel abgetreten haben ...

War bei meinem ersten Auto .. (BMW E46)

Ne Bierflasche flog meinem Auto auch schon hinterher und schlug in der Hintertür ein ..

Bearbeitet von Vixxi

Deswegen verschenken manche die Teile bestimmt fast... B-CH6 is anscheinend ne gute/zuverlässige quelle für manche :D

Ganz ehrlich da müsste n Metalldorn rauskomm sobald da einer blöd dran rum fummelt...:zunge2:

Aber da gibt´s dann am Ende noch von den Dieben ne Anzeige, wegen Körperverletzung :wall:

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

jo, die schwarzen, andere kaufe ich schon nicht mehr.

naja, wie oben geschrieben, habe ich noch welche....grml...vielleicht liest jemand hier mit????

allerdings sind die nächsten hondas, und damit meine ich auch civic´s, ein paar querstraßen weiter....

leider sind die dinger genormt, so dass die auch auf beliebige vw, opel, usw, passen.....:cry:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.