segal32 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hi Hab mir jetzt einen neuen Auto gekauft den Honda Accord CE8. Hab dan Spureinstellen wollen und siehe da ,das die beiden Antriebsmanschetten kaputt sind. Jetzt meine frage was brauche ich dafür an Werkzeug ,hab nähmlich gehört das die geklebt sind ,stimmt das?. Hab Radnarbe rausgeschraubt und mit Hammer versucht es ging nicht. Kann mir einer mit Beschreibung da helfen sprich Fotos oder sonstige skizzen,wie ich das teil da rausholen kann,und zerlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 sind nur die manschetten kaputt oder die antriebsgelenke auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Schaue mal hier rein da hat sich einer schonmal die Arbeit gemacht! https://www.accordforum.de/achsmanchetten-wechseln-t1709.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
segal32 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Zurzeit nur die Manschetten ,weshalb ich jetzt so wenig wie möglich fahre bis ich dieses wechsle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Die Anleitung ist ja nicht schlecht, aber löse die Schraube erst ohne Wagenheber an, dazu muss einer im Wagen sitzen und den Fuss auf der Bremse haben !! Ich habe auf einem 2 Meter Rohr gestanden und gewippt bis es sich gelöst hat, nimm also keine billige Baumarktnuß !! ( Nuss platzt sonst zu 99 Prozent !! ) Oder, du fährst dahin wo man Tracktoren repariert, lässt dir kurz mit nem "richtigen" Schlagschrauber die Muttern lösen und ziehst sie bis nach Hause nomal mit nem Schlüssel wieder fest !! ( Geht ja in erster Linie nur darum das sich erstmal der Kleber löst !! ) Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 lass das lieber sein, denn mit der schraube ist unter anderem das radlager fixiert. selbst wenn man nur minimal damit, wie in deinem fall, nach hause fährt, zertörst du das radlager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.