Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CE8 Beide Antriebsmanschetten kaputt


Empfohlene Beiträge

Hi

 

Hab mir jetzt einen neuen Auto gekauft den Honda Accord CE8.

Hab dan Spureinstellen wollen und siehe da ,das die beiden Antriebsmanschetten kaputt sind.

Jetzt meine frage was brauche ich dafür an Werkzeug ,hab nähmlich gehört das die geklebt sind ,stimmt das?.

Hab Radnarbe rausgeschraubt und mit Hammer versucht es ging nicht.

Kann mir einer mit Beschreibung da helfen sprich Fotos oder sonstige skizzen,wie ich das teil da rausholen kann,und zerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Anleitung ist ja nicht schlecht, aber löse die Schraube erst ohne Wagenheber an, dazu muss einer im Wagen sitzen und den Fuss auf der Bremse haben !!

Ich habe auf einem 2 Meter Rohr gestanden und gewippt bis es sich gelöst hat, nimm also keine billige Baumarktnuß !!

( Nuss platzt sonst zu 99 Prozent !! )

 

Oder, du fährst dahin wo man Tracktoren repariert, lässt dir kurz mit nem

"richtigen" Schlagschrauber die Muttern lösen und ziehst sie bis nach Hause nomal mit nem Schlüssel wieder fest !!

( Geht ja in erster Linie nur darum das sich erstmal der Kleber löst !! )

Rettet den Wald, esst mehr Spechte !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.