Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der neue Auspuff


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooo hab gestern Abend mein Auto wieder bekommen. Hab mir eine Auspuffanlage anfertigenlassen, die bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Liebe Grüße Steix

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/fd1842b5823c640396ac54cbb498a868.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/6ec874166411270d40a46c1c9a1827f1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

der mittelschalldämpfer weiß ich gar nicht von wem der ist, und die endschalldämpfer sind die sebring hot steel. edelstahl komplett, rohrdurchmesser 63x2mm.

preis für diese einzelanfertigung war 910 euro, inkl. tüv und halt allem drum und dran.

machen lassen hab ich das bei der Firma Dface

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ok.. aber was soll denn da ne einzelanfertigung sein? wenn der msd von irgendwas ist und die esd von sebring.. dann wurden bloß die esd angepasst und das wars?

find mal bitte raus von welcher firma der msd is ;)

 

edit:

mach mal bitte nen soundfile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wie gesagt, ich weiß nicht was das für ein mitteltopf ist, könnte auch sein dass der auch angefertigt ist, ich weiß es nicht.

und eine einzelanfertigung ist es, da man das ding nicht im laden kaufen kann und drunterschraubt, daher einzelanfertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die lautstärke kann man jetzt noch bestimmen, anhand der silencer.

ja endtöpfe sind fertige von sebring, beim mitteltopf weiß ich nicht ob der angefertigt ist oder ob das auch ein gekaufter ist.

durchmesser ist wie oben genannt 63 mm

 

 

was ist dann hier ne einzelanfertigung? die töpfe sind standard von sebering und der mitteltopf weisst du nicht???

 

für mich sieht ne einzelanfertigung so aus: ich kann die form der endtöpfe wählen, durchmesser, material und wie er klingen sollte ohne silencer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die töpfe ja ausgesucht, ich wollte die ja drunter, hätte ja auch die möglichkeit gehabt, irgendwelche andere töpfe, endrohre.... zu nehmen.

 

im prinzip brauchen wir hier jetzt auch nicht rumdiskutieren, was jeder als anfertigung versteht, und wie es der einzelne interprätiert, darum geht es ja hier auch gar nicht.

ich finde einfach die neuste erungenschaft sieht gut aus, und wollte euch daran teil haben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das hier ist doch ein forum oder und hier wird nun mal disskutiert oder und da du ja sagst es ist eine 'sonderanfertigung' wollte ich nur wissen was du darunter verstehst!wie gesagt einen endtopf von der stange ist mit sicherheit keine 'sonderanfertigung' auch wenn du ihn ausgesucht hast er bleibt von der stange und ist nicht für dich gemacht worden!mfg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das hier ist doch ein forum oder und hier wird nun mal disskutiert oder und da du ja sagst es ist eine 'sonderanfertigung' wollte ich nur wissen was du darunter verstehst!wie gesagt einen endtopf von der stange ist mit sicherheit keine 'sonderanfertigung' auch wenn du ihn ausgesucht hast er bleibt von der stange und ist nicht für dich gemacht worden!mfg

 

word..

 

denn ne sonderanfertigung ist, wenn die den topf machen, die von dir ausgesuchten endrohre dranne knallen, das rohr mit der flansch und die halter für dein auto...

 

aber ok. in deinen augen ist es ne sonderanfertigung und hauptsache dir gefällt es mit der optik, qualität und sound. gefällt mir ja auch ;)

 

sag mal, wo ist deine atr anlage die du hattest? noch da oder schon weg??

gerne pn..

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun streitet euch nicht um "sonderanfertigung" oder "einzelanfertigung".

mit solchen streitereien kann man dem besitzer die ganze freude an seiner neuanschaffung nehmen!

 

meiner meinung nach ist das ganze eigentlich unerheblich, weil der auspuff nicht im ganzen von der stange kommt.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup ich finde auch das es super wirkt zudem der ATR sowieso ein wenig mehr abgas puste produziert als meiner ;) (CG8) von daher hätte ich da auch ne Duplex genommen...würde aber auch gerne mal den sound dazu hören..schaau mal wie ich das gemacht habe mit dem soundfile unter "videos" ..so ungefähr stelle ich mir ne soundfile vor:cool: nich nur hinten drann stehen und n paar mal gasgeben...:p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.