Steix Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Sooo hab gestern Abend mein Auto wieder bekommen. Hab mir eine Auspuffanlage anfertigenlassen, die bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Liebe Grüße Steix http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/fd1842b5823c640396ac54cbb498a868.jpg http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/6ec874166411270d40a46c1c9a1827f1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonTilko Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Sehr geil... 8) Wieviel hasten blechen müssen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 di eidee hatte ich auch schon. sind das zwei magnaflow´s Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bNi Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 sehr nice... preis würd mich auch ma interessieren. und wo hast die machen lassen ? Zitieren ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/180508.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Mein kompliment, sieht echt klasse aus. Passt zu diesem Heck. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 sieht nice aus.. war/ist auch meine idee wenn meine hecklippe kommt...;) preis und paar daten wären sehr nett. danke;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 der mittelschalldämpfer weiß ich gar nicht von wem der ist, und die endschalldämpfer sind die sebring hot steel. edelstahl komplett, rohrdurchmesser 63x2mm. preis für diese einzelanfertigung war 910 euro, inkl. tüv und halt allem drum und dran. machen lassen hab ich das bei der Firma Dface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 ach ja, und natürlich nicht zu vergessen, der klang ist einfach genial,richtig schön tiefes, und kerniges brummen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 ehm ok.. aber was soll denn da ne einzelanfertigung sein? wenn der msd von irgendwas ist und die esd von sebring.. dann wurden bloß die esd angepasst und das wars? find mal bitte raus von welcher firma der msd is ;) edit: mach mal bitte nen soundfile ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 du wie gesagt, ich weiß nicht was das für ein mitteltopf ist, könnte auch sein dass der auch angefertigt ist, ich weiß es nicht. und eine einzelanfertigung ist es, da man das ding nicht im laden kaufen kann und drunterschraubt, daher einzelanfertigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 hast du die lautstärke mitbestimmen können? welchen durchmesser hat die anlage? also dann sind nur die endtöpfe angefertigt und sind von sebering oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ja die lautstärke kann man jetzt noch bestimmen, anhand der silencer. ja endtöpfe sind fertige von sebring, beim mitteltopf weiß ich nicht ob der angefertigt ist oder ob das auch ein gekaufter ist. durchmesser ist wie oben genannt 63 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ja die lautstärke kann man jetzt noch bestimmen, anhand der silencer. ja endtöpfe sind fertige von sebring, beim mitteltopf weiß ich nicht ob der angefertigt ist oder ob das auch ein gekaufter ist. durchmesser ist wie oben genannt 63 mm was ist dann hier ne einzelanfertigung? die töpfe sind standard von sebering und der mitteltopf weisst du nicht??? für mich sieht ne einzelanfertigung so aus: ich kann die form der endtöpfe wählen, durchmesser, material und wie er klingen sollte ohne silencer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ich hab mir die töpfe ja ausgesucht, ich wollte die ja drunter, hätte ja auch die möglichkeit gehabt, irgendwelche andere töpfe, endrohre.... zu nehmen. im prinzip brauchen wir hier jetzt auch nicht rumdiskutieren, was jeder als anfertigung versteht, und wie es der einzelne interprätiert, darum geht es ja hier auch gar nicht. ich finde einfach die neuste erungenschaft sieht gut aus, und wollte euch daran teil haben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 naja das hier ist doch ein forum oder und hier wird nun mal disskutiert oder und da du ja sagst es ist eine 'sonderanfertigung' wollte ich nur wissen was du darunter verstehst!wie gesagt einen endtopf von der stange ist mit sicherheit keine 'sonderanfertigung' auch wenn du ihn ausgesucht hast er bleibt von der stange und ist nicht für dich gemacht worden!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 naja das hier ist doch ein forum oder und hier wird nun mal disskutiert oder und da du ja sagst es ist eine 'sonderanfertigung' wollte ich nur wissen was du darunter verstehst!wie gesagt einen endtopf von der stange ist mit sicherheit keine 'sonderanfertigung' auch wenn du ihn ausgesucht hast er bleibt von der stange und ist nicht für dich gemacht worden!mfg word.. denn ne sonderanfertigung ist, wenn die den topf machen, die von dir ausgesuchten endrohre dranne knallen, das rohr mit der flansch und die halter für dein auto... aber ok. in deinen augen ist es ne sonderanfertigung und hauptsache dir gefällt es mit der optik, qualität und sound. gefällt mir ja auch ;) sag mal, wo ist deine atr anlage die du hattest? noch da oder schon weg?? gerne pn.. danke Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 nun streitet euch nicht um "sonderanfertigung" oder "einzelanfertigung". mit solchen streitereien kann man dem besitzer die ganze freude an seiner neuanschaffung nehmen! meiner meinung nach ist das ganze eigentlich unerheblich, weil der auspuff nicht im ganzen von der stange kommt. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 genau. ist halt für das auto drücken wir es so aus, angepasst. ne ne die freude daran lass ich mir nicht nehmen. denn es ist echt gut geworden. naja die atr anlage die liegt noch bei dem auspuffbauer, aber die ist schon versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 schade.. aber wenn ....dann meldeste dich mal ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 uiuiui sieht sehr geil aus 8) Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Einzelanfertigung hin oder her :roll: ich find des ist richtig super geworden. 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 jo... bin auch der meinung das es gut aussieht...:repekt: Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 jup ich finde auch das es super wirkt zudem der ATR sowieso ein wenig mehr abgas puste produziert als meiner ;) (CG8) von daher hätte ich da auch ne Duplex genommen...würde aber auch gerne mal den sound dazu hören..schaau mal wie ich das gemacht habe mit dem soundfile unter "videos" ..so ungefähr stelle ich mir ne soundfile vor:cool: nich nur hinten drann stehen und n paar mal gasgeben...:p Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ja nur leider hat er keinen atr ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 neee cabkiller hat recht, es ist kein ATR, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.