cabkiller Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 wieder rausgrab.. dface.. ist es www.dface.de ???? und kannste mal in erfahrung bringen was es nun für ein msd bei dir ist? wäre dankbar.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 hi cab, ja genau die sind das. soweit ich weiß ist der MSD von Brecht, aber ich kuck heute mittag nochmal genauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 wunderbar.. ich warte ;) meinste, ich kann die anlage auch nach hause bestellen? denn (400km von mir, ist doch bei stuttgart?) ist ein wenig weit :(???!!! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 naja wie geschrieben sie wurde halt am fahrzeug angepasst, ist ja kein fertiges teil. ja genau, das liegt bei stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 EDIT: so habe eben mit denen telefoniert.. man muss auf jeden dahin und wird alles einzeln gefertigt.. msd, rohre und esd halt die sebring... 2-3 tage muss man rechnen.. bissel blöd bei der entfernung.. :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 ja zwei tage hat es bei mir auch gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 ein vid oder soundfile wäre noch klasse ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 naja müßt ich mir ne cam organisieren, denn handy kommt ja beschissen, aber ich kuck mal, ob ich was machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.