Acura TSX Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo Leute! Hab mir 18 Zoller montiert muss ich jetzt börteln oder nicht? Das Auto ist tiefergelegt 35 mm Koni gelb Fahrwerk. Wollte nachfragen passt die Lippe von 2003 auf 2006? Hat jemand von euch vielleicht schon ausprobiert? Danke im voraus! Gruß Oleg:wink: :wink: ?( ?( ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 also wenn ich mir das so optisch anseh, klappt das glaube nicht. die form der 2003er modelle müsste etwas anders sein. ich erforsche das mal. hab noch meine alte fss daheim liegen Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo, Danke für Antwort. Ich habe mit den ganzen Maßen(Breite - Länge) gemeint und die 2 Markierungen die man auf dem Bild sieht sind nicht so wichtig . Kannst du mir bitte die Größenangaben geben, damit ich nach messen kann?! Eine Frage welche Lippe hast du, für Front oder Heck? Gruß Oleg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Bördeln: Wenn deine Reifen freigängig sind (auch beim Einfedern), dann ist gut. Einfedern testet der TüV meist so: Vorne links und hinten rechts auf Holzklötze auffahren (ca. 5 - 10 cm hoch) und dann wird an diesen Rädern geschaut, ob mindestens noch ein Kugelschreiber zwischen Rad und Radlauf passt, Wenn ja, ist das gut. Sonst musst Du bördeln. Die 'Messung' natürlich mit allen vier Rädern Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hab auch 18 Zöller mit 225er Bereifung , musste hinten die Kanten im Kotflügel anlegen da der schon erwähnte Kugelschreiber beim einfedern nicht dazwischen passte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 nen kumpel von mir fährt 45mm federn mit 18 zoll und 225 und da ist alles top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Dir Einpresstiefe der Felgen ist dabei entscheidend. Tieferlegung ist ziemlich egal, weil der federweg gleich bleibt (Federwegsbegrenzer mal außen vor). Es kommt aber auch auf das Gutachten an. Wenn da steht, das gebördelt werden muss, kommt man ohne Einzelabnahme selten daran vorbei. Bearbeitet 9. Februar 2011 von Dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wollte nachfragen passt die Lippe von 2003 auf 2006? Hat jemand von euch vielleicht schon ausprobiert? passt nicht! sieht nen Blinder mit Krückstock! Und? will noch jemand meine Reifengröße wissen?:motz: um zu beurteilen ob er bördeln muss oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Dir Einpresstiefe der Felgen ist dabei entscheidend. Tieferlegung ist ziemlich egal, weil der federweg gleich bleibt (Federwegsbegrenzer mal außen vor). Es kommt aber auch auf das Gutachten an. Wenn da steht, das gebördelt werden muss, kommt man ohne Einzelabnahme selten daran vorbei. ET: 40 hat er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Et und Felgenbreite sind entscheidend, in Kombination mit der Reifenbreite. Mach es so wie es Kaefergarage beschrieben hat und schau mal im Gutachten nach welche genauen Dimensionen Deine Felgen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.