Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CN2 vs. 911er


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was solld enn der Blödsinn? Wieso distanzieren? Habe ich hier etwas falsches geschrieben? Ups mein Kennzeichen ist zu lesen.

 

Kann mir der Webmaster das bitte erklären? Und auch der letze Schreiber? Welche Meinung vertrete ich denn? Das mein CN2 schneller als der 911er ist? Hab ich das geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, dass ist fürs ganze forum bzw. sind die beiträge darin gemeint.

 

bestimmt hat du schon von der "abmahnwelle" gehört, die zur zeit auch durch die deutschen lande zieht.

 

da suchen anwälte (jetzt mal ganz allgemein, damit ich nicht abgemahnt werde) im auftrag irgendwelcher firmen nach irgendwelchen veröffentlichungen, produkten usw. die in irgendeiner form mit den produkten der sie beauftragenden firmen zu tun haben, mit den verwechslungsgefahr besteht usw.

dies ließe sich beliebig fortsetzen.

ihren ursprung hat die abmahnwelle, wie sollte es anders sein, in den usa.

ein prominenter urheber ist der hersteller einer dunklen brause oder verschiedene hersteler von computerprogrammen.

 

wenn nun zb. irgendwas in einem beitrag mit honda in verbindung gebracht könnte, ohne dass die erlaubnis von honda dazu vorliegt, liegt hier ein copyrightvertoß vor, der abgemahnt werden könnte

 

ich hoffe, damit alle klarheiten beseitigt zu haben, oder so ähnlich.....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem...einiges doch.....

verschiedene beiträge beinhalten z.b. reparaturanleitungen oder materialbeschreibungen, die unter umständen urheberrechtlich geschützt sein könnten.

 

du kannst ja spaßeshalber bei honda nachfragen, ob du ein whb odes epc veröffentlichen darfst....

z.b.unser admin hat ja angefragt, ob er das h-logo für die t-shirts verwenden darf....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor kurzem gabs hier

http://www.luk-korbmacher.de/Autos/auto.htm

ne super übersicht über alle hondas die je gebaut wurden inklusive kontinentale unterschiede und besonderheiten über motor bis hin zu allen möglichen technischen angaben und abmessungen.

sogar die einzelnen gangübersetzuungen zu jedem modell konnte man finden.

 

und seit kurzem hat ers auch raus genommen wegen diesem scheiß:wall:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.