Lil Krayzee Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hi Leute, hab ein riesengroßes Problem, mein ATR Kopf hat nen Riss ober halb des Zündverteiler, hab keine Ahnung wie das passiert sein kann wahrscheinlich hat einer die Schrauben vom Zündverteiler zu stark angezogen und die Spannung wurde zu groß. Kann man nen Kopf schweißen, kleben oder was kann ich machen, kann mir kann neuen Kopf leisten. Habt ihr Tipps? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Garantie ? Gewährleistung ? Das ist kein normmaler Verschleiß. Da würde ich zum Hondahändler gehen. Schweißen (denke ich) hat hier keinen Sinn. Würde ich hier jedenfalls sowieso nicht machen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Habe weder Garantie noch Gewährleistung den sch*** muß ich selber bezahlen, und der Kopf vom ATR ist schweine teuer, weil er schon vom Werk aus leicht bearbeitet ist. Muß mal schaun was mein Hondahändler dazu sagt, glaube nicht das Honda dafür die Verantwortung übernimmt, da ich erstmal beweisen muß dass ich net dran Schuld bin. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 glaube kaum das honda da was bezahlt. das auto ist ja auch schon ein paar jahre alt! glaub neu kostet der 1900+bei honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 vom schweißen an der stelle kan ich nur abraten. da musst du wohl in den sauren apfel beißen und dir nen neuen kopf besorgen,vielleicht hast glück und findest günstig einen.... Ich kann mich aber auch mal umhören ob nen Kumpel von mir da noch was hat... Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eg4 Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 warum soll man das nicht schweissen können? geh einfach mal zu nem Motoreninstandsetzer. Selbst Brennräume kann man schweissen, da wird das hier wohl das kleinere Übel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrehondaCE9 Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 wenn man es scheisßt, kann es sein, das es Dort immer wieder risse gibt. Bei uns in der Frima schweissen wir oft etwas auf, oder risse zu, aber hält meistens nicht mehr so lang wie ein neues teil. Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Die Gefahr des Reissens ist eben höher und ich hätte keine Lust, alle Jahre wieder zum Instandsetzer zu gehen. Ich selbst habe auch diverse Schweißerpässe und rate von solchen Aktionen immer ab. Das Schöne dabei ist eigentlich, dass es meistens nie dort reißt, wo schon geschweißt wurde. Immer daneben - weil das ganze Materialgefüge durch Schweißen von Haus aus verändert wird und am Rand der Schweißstelle die Schwachpunkte sein werden. Und wer Brennräume schweißt, würde ich gerne sehen. Bei Schiffsmotoren vielleicht, aber sonstige ? Selbst Käferzylinderköpfe werden nicht verschweißt und die haben gerade mal eine 8er Verdichtung. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eg4 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 und deswegen würdest du für 1900 nen zylinderkopf holen? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 rechne mal hoch was es kostet den auszubauen, zu reparieren und wieder einzubauen? mach das 2 oder 3 mal wenn du pech hast und du hast das geld wieder raus... so könnte man evtl noch mit honda drüber reden das es net sein kann das er reisst etc und die kommen evtl noch entgegen mim preis Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 informier dich doch mal hier genauer zum schweißen... http://www.motorensuche.com/zkbearbeitung.html# steht unter sonderarbeiten,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 und deswegen würdest du für 1900 nen zylinderkopf holen? :roll: ja. Dann hab ich was Vernünftiges und Garantie. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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