Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CG8 Lautsprecher!!


ERASER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Ich habe ein Honda Accord CG8 Bj:28.8.00

 

Nun wollte ich mal fragen was für Lautsprecher ich vorne und hinten einbauen kann und was die für eine grösse haben.Bass habe ich genug hinten drinnen :-),aber die standart lautsprecher schaffen nichts,ich möchte auch nicht gross umbauen an den türen daher sollen es passende Lautsprecher sein..Hat vieleicht jemand links zu ebay oder so...

 

Ich danke euch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja mit "nicht viel umbauen" wirst du auch nicht viel klang bekommen, weil auch du dieses waaaaaaaaahnsinns asia-mass hast.

 

die kannst also entweder diese 3-punkt-aufnahme-lautsprecher nehmen oder holst dir adapter auf 13er lautsprecher aber da gibts auch nicht viel auswahl

 

bin auch grad dabei mir neue tmts in die türen zu setzen - wenns dich interessiert kannste ja immermal nen blick reinwerfen:

 

https://www.accordforum.de/meine-neuen-tmts-t4245.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mir das vorher auch durchgelesen abe3r ich wollte mal links haben welche lautsprecher ich einbauen kann es soll ja auch nicht voll der hammer super sound sein sondern nur besser als die standart boxen... ich hoffe ihr habt was für mich :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ein gutes JVC radio 2 endstuffen ein hammer basskasten und wenn ich die music lauter machen schaffen es die boxen nicht mehr da sie zu klirren anfangen und mir dann bald weg fliegen. also ich bitte euch nochmal was passt genau an lautsprecher da rein ich will keine adapter oder sonstige sachen einbauen oder umbauen ich will nur z.b 3 wege lautsprecher oder sonstiges ohne weichen da rein haben.und dazu hätte ich gerne links zu ebay oder online verkäufer oder ich hätte gerne die masse von den lautsprechern die da rein passen.

 

Ich danke für eure Hilfe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kaum das du was besseres findest als die bose lautsprecher. da kannst du suchen wie du willst.....

und wenn du wissen willst welche größe rein passt: 13er. oder mach mal die tür auf. dann siehst du ja was du hast.....

man kann dir nun viele links zu ebay sachen schicken, 13er systeme gibbet aber nix gescheites. und wie gesagt die boxen sind nicht dein problem.....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nur z.b 3 wege lautsprecher oder sonstiges ohne weichen da rein haben

 

rofl.. was soll man dazu noch sagen....

dann kannste echt die bose drinne lassen.

um es richtig zu machen:

neue kabel verlegen, neue 16er ls mit weichen und hochtönern.. und sicherlich musste dann auch adapter haben weil nur 13er da rein ist shit...

und tür dämmen nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliesse mich an - lass drin was du hast kannst ja auch mal deinen HAAAAMMMMER BASS :henker: mal runter drehen

 

für muffel gibts da nicht viel - die möglichkeiten musste dir selber schaffen also entweder fummelst du ein bischen oder gibst dich zufrieden

 

:auslachen::auslachen:leute gibts :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss aber sagen dass die Bose-LS mal voll der letzte Rotz sind, lediglich bassmäßig und vielleicht noch die mitteltöne kommen recht gut rüber wenn auch ohne jeglichen Druck und ohne Powerreserven. Das Bose Radio (Eher Die Equalizer Box als das Primitive Radio) Holt bloß alles aus den Kackdingern raus, wie auch immer...?(

 

Aber keine Panik8)

 

Wenn du Andere einbauen willst gibts da extra Adapter für 130er Lautsprecher mit denen man die Plastikhalter für die Bose teile ersetzen kann.

 

Kriegt man in jedem Saturn, Mediamarkt, AutoHiFi läden (z.b.ACR) und expert und so... sind meistens von "Dietz"

 

Vorn und hinten sollten die selben Lautsprecher sein

 

http://www.caraudioworld.de/?c=nbbj&a=2hh

 

Der Caraudioworld-Laden iss echt gut hab da auch mein Radio (http://www.caraudioworld.de/?c=nbbj&a=2de) her:sabber: Lief alles Absolut Reibungslos und zügig, kann ich nur weiterempfehlen!!!;)

 

und was Lautsprecher angeht bekommt man (fast) jedes gescheite 16er system auch abgespeckt als 13er ich hab z.b. das Rodek NEO-Composystem vom ACR und das macht schon unheimlich was her:)):D, wenn man nen extra aktivbass hat.

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

jetzt muß ich mal den alten thread wieder rauskramen. aber ich werd irgendwie nicht schlau.

also ich hätte gerne neue lautsprecher vorne, aber ich weiß nicht was für eine lautsprechergrößer da drin ist.

hier liest man oft was von 13er der hondahändler meint das 16er drin sind, was ist denn jetzt richtig???

zu meinem auto es ist der cg 8, mit der normalen stereo-anlage, also nicht das bose-system.

 

ich hoffe mir kann jemand helfen, und devinitv sagen was drin ist.

 

schon mal vielen dank und liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein zwischenmass mit einer dreipunkthalterung (typisches asia mass).hierfür gibt es adapter auf 13er oder du investierst ein wenig arbeit und baust dir 16er mit eigenen einbauadaptern ein (fertige für 16er gibts meines wissens nach nicht,sorry). diese kannst du dann auch vernünftig aus mdf/mpx machen was der sache gleich ein wenig mehr stabilität gibt.

 

mfg

steffen

klingen muß es
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.