marqe Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Diesen Accord habe ich mir vor ca 1 Monat geholt. Bin bis jetzt damit mehr als zufrieden! Bj 11/01 KM:49000 Zitieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 gefällt mir sehr sehr gut! Sind das Tomasson Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Gefällt mir auch.Sogar rot passt zu deinem Coupe:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 dein Coupe gefällt mir,schöne Felgen8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 sehr schön... Die Farbe ist ab werk rot ;-) Nach dem Schwarz war das Rot ein großer favorit bei mir aber damals waren die Facelift modelle zu teuer für mich. Da das rot erst beim facelift eingeführt wurde in Deutschland. Die Stoßstange sieht beim FL auch viiiel besser aus. Endrohre Klasse design, tick tiefer könnte er, dann erste Sahne Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 schick schick... :repekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Klasse die Felgen sind wirklich toll wie groß sind die ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 In der Tat ein wahrlich schönes Auto! Sieht man hier bei uns nur leider viel zu selten...:( Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Nice Car :schock: vielleicht können wir uns ma treffen, bist ja Baliner, ich komme aus Potsdam. Woher genau aus Berlin kommst du? Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Also bis auf die rote Farbe ist dein Coupe echt schön anzusehen.(Rot ist leider so gar nicht mein Fall :)) ) Was hast du den für Extras verbaut? Besonders deine Felgen/Reifengröße würd mich mal interessieren. Ein Tick tiefer und weiße Blinker würd ich noch auf die to do Liste setzen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Also bis auf die rote Farbe ist dein Coupe echt schön anzusehen.(Rot ist leider so gar nicht mein Fall :)) ) Was hast du den für Extras verbaut? Besonders deine Felgen/Reifengröße würd mich mal interessieren. Ein Tick tiefer und weiße Blinker würd ich noch auf die to do Liste setzen! ;) Stück tiefer ist der Wagen bestimmt schon, nur die 18" wirken in diesen Radkasten immer noch viel zu klein, habe auch das gleiche Problem :grummel: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.