Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein CG2


marqe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sehr schön...

Die Farbe ist ab werk rot ;-)

Nach dem Schwarz war das Rot ein großer favorit bei mir aber damals waren die Facelift modelle zu teuer für mich. Da das rot erst beim facelift eingeführt wurde in Deutschland.

Die Stoßstange sieht beim FL auch viiiel besser aus.

Endrohre Klasse design, tick tiefer könnte er, dann erste Sahne :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf die rote Farbe ist dein Coupe echt schön anzusehen.(Rot ist leider so gar nicht mein Fall :)) )

 

Was hast du den für Extras verbaut? Besonders deine Felgen/Reifengröße würd mich mal interessieren.

 

Ein Tick tiefer und weiße Blinker würd ich noch auf die to do Liste setzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf die rote Farbe ist dein Coupe echt schön anzusehen.(Rot ist leider so gar nicht mein Fall :)) )

 

Was hast du den für Extras verbaut? Besonders deine Felgen/Reifengröße würd mich mal interessieren.

 

Ein Tick tiefer und weiße Blinker würd ich noch auf die to do Liste setzen! ;)

 

Stück tiefer ist der Wagen bestimmt schon, nur die 18" wirken in diesen Radkasten immer noch viel zu klein, habe auch das gleiche Problem :grummel:

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.