Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Acco


Suti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Will euch meine neue Errungenschaft natürlich nicht vorbehalten!

 

 

Accord 2.0i LS

Bj: 1999

Km: ca 12'000

 

Hab mir da n kleines Projekt ausgedacht wo ich den an meine Wünsche anpasse... je nach geld und so kommt pro monat was dazu :D

 

- H&R Federsatz 30mm tiefer --> erledigt

- 17" Mille Miglia Spider Felgen --> erledigt

- DVD-Player --> erledigt

- Heckflügel (evtl. Type-R)

- Scheibenfolien schwarz

- Wurzelholz umlacken oder kleben

- Auspuff... weiss noch nich was ich da mach... Magnaflow oder sowas.. vorschläge?

 

das nächste werden dann wohl die Scheiben sein.. da ich noch immernoch n Flügel suche..

 

Hier die ersten Bilder:

1768344565_Honda0011.thumb.jpg.978de14bb463a95bc0dfd6eb3f5240c8.jpg

1920741377_Honda0031.thumb.jpg.36880087fa3bc596f85ff6adb41ae8a4.jpg

543851226_Honda0531.thumb.jpg.ffd43d860c1aff2b759991cb18a0cab4.jpg

840208101_Honda0541.thumb.jpg.a79204724e882499de725014dacb3fd4.jpg

1080186616_Honda544.thumb.jpg.c06181a86fbeefccc7d136c5895e087d.jpg

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab mir da mal ne kleine page gebastelt wo ich immer wieder Fotos und News reinschmeisse was mein Acco angeht.

 

http://www.project-cullinan.ch.vu

 

viel spass :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich auch aus diesem grund entschieden dafür :D nur 12t km mit 8jahren.. findst kein anderes auto für den preis! :D

 

embleme kommen sowiso noch ab. muss lack und spachtel noch besorgen.

 

wegen dem schalthebel.. hab das mit dem shortshifter nich kapiert? was is das genau??(

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. so einfach wird das nich.. das gewinde hat genau die grösse wie der einsatz auf den der knauf kommt.. aber werd das schon irgendwie hinkriegen.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

so...

heut bin ich endlich dazu gekommen meine Seniorenausstattung zu verschönern :D

 

Auf den Fotos sind nur die Türleisten, da ich die vom Handschuhfach bereits wieder drin hab. Die in den Türen kommen rein sobald ich die Clipse gekauft hab :D

 

werde,wenns mal wieder schön wetter ist noch bilder vom Wagen selbst machen. Hab den gestern mit nem Profi-Polierer total poliert und aufbereitet.

1418220547_bb001.jpg.1da152345dd5fbc683a190f044acefbe.jpg

1019998876_bb002.jpg.4f39c9a5f53c9c655f69a3b74863c561.jpg

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich auch aus diesem grund entschieden dafür :D nur 12t km mit 8jahren.. findst kein anderes auto für den preis! :D

 

embleme kommen sowiso noch ab. muss lack und spachtel noch besorgen.

 

wegen dem schalthebel.. hab das mit dem shortshifter nich kapiert? was is das genau??(

 

 

wozu willst du spachtel und lack besorgen? die embleme sind alle nur geklebt;), also bischen warm machen und abziehen und dann warst das schon

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Ausnahme... das [H] oben in der Mitte muss wohl gesteckt sein (hatte civica irgendwo mal geschrieben).

 

Das Entfernen der Typenkennzeichnung am Heck war auch meine erste Amtshandlung. Allerdings ohne Fön, habe über nen Mechaniker Etikettenlöser von innotec (greift den Lack nicht an!) organisiert. 2x drauf, danach je 5 min warten und dann fällt das Teil fast von ganz allein ab, dann noch mal nen Lappen damit eingesprüht, ein Weilchen auf die alte Stelle drauf halten und alles was sich da über die Jahre an Dreck angesammelt hat lässt sich relativ leicht und zügig abwischen.

 

Bei dem Honda- und Accord-Schriftzug würde ich versuchen, das ganze vorsichtig zu machen... die könnte man ja irgendwo wieder anbringen (z.Bsp. auf dem Handschuhfach, auf Höhe des Schlosses mittig - da überleg ich zur Zeit noch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit lack und spachtel hat sich erledigt... :D

hab die embleme au tiptop weggekriegt und auch die überreste sind nach dem polieren nun alle weg :D

 

was ich mit den Bezeichnungen machen will weiss ich auch noch nicht.. überlege auch noch...

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.