Suti Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 beim durchstöbern im inet hab ich was gefunden.. http://www.dragontec.ch/shop/index.htm?frame=sg_Honda_Accord_Einstiegblenden.htm hat jemand solche oder ähnliche drin? wenn ja, fotos? weiss nich ob ich mir die beschaffen soll und will erst mal schaun wies aussieht... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 servus. ich habe welche ohne die Beleuchtung, aber mit Accord-Schriftzug drin. Dürften aus dem Zubehör von Honda sein. Fotos mache ich mal die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 servus. ich habe welche ohne die Beleuchtung, aber mit Accord-Schriftzug drin. Dürften aus dem Zubehör von Honda sein. Fotos mache ich mal die Tage Die habe ich auch, silber mit Accord Schriftzug... aber die sind sicher serienmäßig. Zumindest bei der ES-Ausstattung denk ich mal . Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 kann sein, bei mir waren sie nicht drin, hab ja auch nur die SPORT ausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Die habe ich auch, silber mit Accord Schriftzug... aber die sind sicher serienmäßig. Zumindest bei der ES-Ausstattung denk ich mal . ES hab ich auch und auch die Einstiegsleisten Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich wollte mir auch die Silbernen kaufen. Weiß aber nicht, wo man sie befestigen soll. Da sind bereits die aus Plastik. (zumindest beim CG8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 naja das mit der beleuchtung hatte ich bei meinem vorherigen auto auch angedacht und hatte mir solche ähnlichen geholt aber die teile sind in natura nicht besonders schön und auch nicht gut verarbeitet und das schlimmste ist dass an einer seite stromkabel raushängen denn das licht kommt ja nicht von alein da hinein:D ich war von den teilen nicht überzeugt und würde dir zu orginalen raten raten oder du baust deine wahrscheinlich plateleisten um dass sie gut aussehen Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich wollte mir auch die Silbernen kaufen. Weiß aber nicht, wo man sie befestigen soll. Da sind bereits die aus Plastik. (zumindest beim CG8) bei mir sind die einfach von oben draufgeschraubt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ich schau heut abend mal wie die bei mir genau befestigt sind, dann seh ich weiter.. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 meine sind geklebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 meine sind geklebt ist ja billig :D:D....bei mir sind oem geklebt und verschraubt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.