Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Einstiegsleisten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

beim durchstöbern im inet hab ich was gefunden..

http://www.dragontec.ch/shop/index.htm?frame=sg_Honda_Accord_Einstiegblenden.htm

 

hat jemand solche oder ähnliche drin? wenn ja, fotos? weiss nich ob ich mir die beschaffen soll und will erst mal schaun wies aussieht...

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
servus.

 

ich habe welche ohne die Beleuchtung, aber mit Accord-Schriftzug drin.

Dürften aus dem Zubehör von Honda sein.

 

Fotos mache ich mal die Tage

 

Die habe ich auch, silber mit Accord Schriftzug... aber die sind sicher serienmäßig. Zumindest bei der ES-Ausstattung denk ich mal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit der beleuchtung hatte ich bei meinem vorherigen auto auch angedacht und hatte mir solche ähnlichen geholt aber die teile sind in natura nicht besonders schön und auch nicht gut verarbeitet und das schlimmste ist dass an einer seite stromkabel raushängen denn das licht kommt ja nicht von alein da hinein:D

 

ich war von den teilen nicht überzeugt und würde dir zu orginalen raten raten oder du baust deine wahrscheinlich plateleisten um dass sie gut aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau heut abend mal wie die bei mir genau befestigt sind, dann seh ich weiter..

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.