kette Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Gibt es für den CG8 Sonnenblenden für die Heckscheibe? Ich will keine Folie und die Blenden, die der ATU anbietet sind für die " Hutablage" ungeeignet. Außerdem wüßte ich gerne, ob es den CG8 als Touring-bzw. Racingcar gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Gibt es für den CG8 Sonnenblenden für die Heckscheibe? Ich will keine Folie und die Blenden, die der ATU anbietet sind für die " Hutablage" ungeeignet. Außerdem wüßte ich gerne, ob es den CG8 als Touring-bzw. Racingcar gibt. was denn für sonnenblenden?? Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 genau... wat für sonnenblenden?? oder meinst du vielleicht solche komische Rollos?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 oder er meint die heckscheibenblenden. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich meine eher die "komischen Rollos", Netze, Gitter, oder wie man sie nennt. Denn beim Einbau stört die 3. Bremsleuchte und die Gurtführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ich habe ein rollo drin. ist original honda. war aber schon beim kauf dabei. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hey gibts im Zubehör. Hab mir auch eine reingemacht.Original Honda für CG8 Passt super gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.